Lieblingsnamen? - Warum gefallen sie euch?

Gast

Ich wollte mal fragen, was so eure absoluten Lieblingsnamen sind, und WARUM sie euch so gut gefallen?? Weil sie modern sind? Altmodisch? Kurz? Lang? ...
Würde mich über ein paar Antworten freuen!!
Lg, Larissa :)

Antworten

Gast

Hallo Larissa! :)
Ich kann dir bei den meisten Namen nicht sagen,warum sie mir so gefallen,es ist eigentlich einfach der Klang/das Schriftbild.
Ich liste hier mal einige meiner Lieblingsnamen auf (denn ein paar vergesse ich leider immer)...


Maja
Sofie
Jana
Margareta
Louise/Louisa
Paulina/Pauline
Nina
Valerie
Valentina
Nanna
Emma
Charlotte
Johanna
Katharina
Elisabeth
Rosa
Rosalie
Henriette
Frieda
Anna
Jette
Flora
Carolina/Caroline


Felix
Amadeus
Paul
Lorenz
Linus
Louis
Jonas
Lukas
Emil
Frederik
Michel




Ja,ich denke das wars erstmal. :)
LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noah bekommt eine schwester!

Nach unserem sohn noah (2) bekommen wir bald eine tochter habt ihr vorschläge zu einem namen, der zu Noah p...

Wie findet ihr mich?

Sorry,aber ich hab das Gefühl,dass michg viele hier nicht leiden können.Um das rauszufinden,frage ich euch:...

Suche Name für mein 4. Kind

Hallo ich bin Anna und bekomme im Juli mein 4. Kind. Da mein Mann Scott aus Amerika kommt möchten wir wiede...