Was jetzt?!

Gast

Hallo liebe Mitschwangeren.

Mein Mann und ich haben gestern ein Grillfest gegeben. Einige Gäste sind auf die gloreiche Idee gekommen Namen zu nennen die wir unserem Kind AUF KEINEN FALL geben sollten. Nunja und da kam der Name den wir eigentlich schon ausgesucht hatten. Aurelia. Was jetzt?! Sollen wir uns auf einen anderen einigen oder sollen wir dabei bleiben? wie würdet ihr euch nun verhalten?

Antworten

Gast

Mir gefällt Aurelia auch nicht so besonders, aber ihr sollet den Namen wählen, der euch am besten gefällt.
Es wird immer einige in der Familie oder Bekanntschaft geben, denen ein Name nicht gefällt.

Gast

Könnte ich auch immer hassen. Leute, die ungefragt ihren Senf dazu geben. Aber einen Namen zu finden, der jedem 100% gefällt, den gibt es einfach nicht. Mit gefällt Aurelia wunderschön und mal was anderes, ohne direkt abgehoben zu wirken.
Nehmt diesen Namen!

Gast

Quatsch, der Name ist wunderschön. Wenigstens wird sie mit so einem Namen als Individuum aufwachsen und nicht Leonie Nr. 4363245456 sein.

Gast

Lasst euch nicht verunsichern. Es wird immer jemanden geben, der den ausgewählten Namen nicht mögen wird. Mir gefällt Aurelia sehr gut!

Gast

Ich würde mich auf keinen Fall von euren Bekannten verunsichern lassen. :)
Aurelia ist ein wunderschöner Name,und ich sähe keinen Grund,warum man ihn nicht vergeben sollte. Lasst euch nicht verunsichern! :)
Alles Liebe & Gute wünscht Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Söhnchen in Anmarsch

Hallo, ich heiße Daniela und sammle gerade Namen für meinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird. Wir woll...

...und was nun?

Ich bin völlig am Ende. Mein Leben war bisher so perfekt, doch nun geht alles kaputt! Ich hatte einen liebe...