Letztes Kind...Namen bewerten!

Gast

Hallo!

Ich bin die Andrea, 34 Jahre alt und mit meinem dritten Kind schwanger. Unser Sohn wird vorraussichtlich am 4.Januar das Licht der Welt erblicken.
Unsere zwei Mädels heißen:
Judith Marie (4)
Erika Nicole(3)

Bisher war unsere Namenssuche sehr erfolgreich, wir bitten euch unsere Ideen zu bewerten:

Paul
Jonathan
Nicolas
Marius
Silas
Liam
Henry
Damian (deutsch gesprochen)
Janik
Samuel
Theo(dor)

Wäre lieb! Gerne könnt ihr auch weitere Ideen Vorschlagen, oder Kombinationen mit zwei Namen bilden (Wir wollen wieder einen ZN, wie bei den Mädchen auch)

Liebe, liebe Grüße wünschen Andrea, Heiko, Judith und Erika!

Antworten

Gast

Judith und Erika ???
Oh je ... man muss ja keine modenamen nehmen aber das ?? ihr müsst echt an eure kinder denken , sie bekommen damit bestimmt mal probleme in der schule.

naja hier mal drei vorschläge:

PAUL
FELIX
ERIK

Gast

Paul 4
Jonathan 3
Nicolas 3
Marius 5
Silas 1++++++ :)
Liam 1
Henry 2+
Damian (deutsch gesprochen)6
Janik 5
Samuel 6
Theo(dor)2+, ruhig Theodor, Theo wäre zu kurz für die Namen der Geschwister.

Gast

Paul 2
Jonathan 2
Nicolas 1-2
Marius 2
Silas 4
Liam 4
Henry 1
Damian 4
Janik 5
Samuel 2
Theo(dor) 1-2

Henry Theodor
Henry Paul
Paul Nicolas
Theodor Justus

schön fänd ich noch eben Justus,
Frederik
Emil
Oskar
Jakob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Name für unsere Kleine!

Hallo, ich bekomme am 1.10.2012 mein 3. Kind. Es wird ein kleines Mädchen und wir können uns einfach nicht ...

Arabische Namen bewerten!

Hallo ihr Lieben... :) Ich bin Bahar und bekomme mitte Juni mein erstes Kind. Ich weiß, ich habe noch viel ...