Arabische Namen bewerten!

Gast

Hallo ihr Lieben... :)
Ich bin Bahar und bekomme mitte Juni mein erstes Kind. Ich weiß, ich habe noch viel Zeit, aber dennoch suche ich schon jetzt Namen.
Nun habe ich eine Liste erstellt und möchte diese kürzen. Dazu wäre es lieb wenn ihr mir behilflich sein würdet. Also bitte bewertet die Liste. Natürlich könnt ihr auch neue Namen vorschlagen.

JUNGEN:
Zayn/Zain (Zäjn)
Alan (Aaalan)
Ilyas (Iljass)
Elyas (Eljass)
Timur (Timurr)
Malik (Maaalik)

MÄDCHEN:
Elaysa (Elajsa)
Latifa (Latiiifa)
Delilah (Dilajla)
Yade (Jaade)
Layan (Läjän)
Layali (Lajaali)

Vielen Dank,
Bahar mit Babybauch... ;)

Antworten

Gast

Hallo, wir schwanken zwischen Elaysa/Yade/Delilah bzw. Ilyas/Elyas/Zayn.

LG Bahar mit winzigem Bäuchlein

Gast

Ilyas und Alan geallen mir, genauso wie Elaysa und Yade. Ich kenne übrigens ein Mädchen mit dem arabischen Namen Kimia - das finde ich wunderschön!!!

Gast

Hey danke für die Antworten... :)

LG

Gast

Hallo Bahar,herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde von deiner Liste Malik und Elaysa/Yade am schönsten.
LG & alles Gute!
Karin :)

Gast

Mir gefallen:
Elyas, Timur, Delilah, Latifa, Layali

Gast

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich bin mit arabischen Namen nicht sehr vertraut,
aber ich bewerte sie jetzt einmal danach, wie gut mir der Klang gefällt und ob man mit den Namen in Deutschland gut zu recht kommt...
Am passendsten finde ich demnach:

Alan - 2+ sehr schön
Ilyas/Elyas - 3/3- in Ordnung :)
Malik - 3 ganz nett

Yade - 2 hübsch
Layali - 3 ok :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

männlicher Vorname gesucht

Hey vllt. könnt ihr mir helfen: Ich such einen männlichen Vornamen mit 3 oder 4 Buchstaben, der nicht mit A...

Plaudern

Lust zu plaudern ( für Muttis ) naja ich bin noch keine Mama aber ich bekomme noch diesen Monat meine Zwill...

Schwester für meine Jungs

Hallo, nach Patrick und Simon bekommen wir unsere erste Tochter, kommen mit der Namenssuche aber leider nic...

Plaudern?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat zu plaudern ?