Ein Geschwisterchen für Mary (4)

Gast

Guten Abend,wir sinds nochmal.
Wir haben uns nun auf jeweils zwei Namen beschränkt. Die Namen,die noch zur Auswahl stehen,sind:

Valerie
Sophie

Luke
Silvan



Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden?
Die Geburt unseres Babys könnte jeden Moment losgehen,wir sind echt ratlos!...
Danke schonmal für die Hilfe!


Magdalena,Martin & Mary :)

Antworten

Gast

Also ich finde dass Sophie zwar ein schöner aber doch sehr alltäglicher name ist. ich würde mich auf jeden Fall für Valerie entscheiden. Luke würde sehr gut zu Mary passen weil es auch die englische Form eines Namens ist. Silvan überzeugt mich aber nicht so

Gast

Valerie 4 zu lang für Mary
Sophie 2 passt :)

Luke 3 geht so
Silvan 2 besser

Viel Glück bei der Geburt. :)

Gast

Sophie und Luke passen am besten!

Gast

Sophie & Luke

Gast

Ich würde Sophie und Luke nehmen !

Gast

Sophie und Valerie find ich beide schön, würde ich Valerie nehmen. Aber ich finde, dass weder Valerie noch Sophie zu "Mary" passen...na ja...
von den Jungennamen gefällt mir gar keiner! Sry, wenn dann Luke, aber Silvan ist echt komisch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge :-)

Wer hat schöne Namen für ein Mädchen und Jungen?Helft mir!Schlagt was vor bitte, dankeschön...

Aenias

Ich wollte hier mal fragen, was ihr von dem Namen AENIAS haltet und ob ihr diesen vergebbar findet? gesproc...

Was haltet ihr von...

Guten Abend! Meine Frau und ich wollen unseren Sohn Ninus Alexander nennen. Wie findet ihr diesen Namen? Wa...