Wie hättet ihr als Junge \ Mädchen geheißen?

Gast

Mal eine Frage:
Wie heißt ihr wirklich und wie hättet ihr als Junge bzw. Mädchen geheißen?
Wie hätten eure Geschwister als Junge \ Mädchen geheißen?
Eure Kinder?
Würde mich mal interessieren.
Ich hätte als Junge Andreas geheißen, mein Bruder Andreas hätte als Mädchen Melanie geheißen.

LG, Lisa

Antworten

Gast

Ich hätte als Junge Mattis oder Paul geheißen. Mein Bruder Paul (19) hätte als Mädchen Helena oder Valentina geheißen.

Gast

Als junge würde ich Robin oder Leon heißen.
Meine kleine Schwester Mira7 würde Robin heißen und meine kleine Schwester Stella7 würde Leon heißen und mein großer Bruder Nico15 würde Lola heißen.
Meine Mutter glaube och Sebastian und mein Vater Angelina.
Meine beste Freundin Gesine würde Paul heißen, und mein Freund

Gast

Ich hätte wenn ich ein junge geworden wäre Domenik geheißen.

Gast

Als Bub hätte ich Maurice geheißen. Meine Schwester Caroline hätte Alessandro und mein Bruder Robert hätte Liselotta geheißen (weil er eigentlich ein Mädchen werden sollte und dann kam ich ;D)

lg Lilo

Gast

Ka

Gast

Als Junge hätte ich Jonathan geheißen. Meine Schwester hätte statt Lenia Paul geheißen und mein Bruder Leon hätte Junia geheißen. Meine kleine Tochter heißt Emma Malin, aber bei ihr wussten wir, dass sie ein Mädchen wird und deshalb haben wir uns keine Gedanken um einen Jungennamen gemacht. Doch nun bin ich mit einem Jungen schwanger und suche einen Jungennamen. Vielleicht wisst ihr ja schöne.
Liebe Grüße Lena mit Emma Malin und Mausebär im Bauch

Gast

Ich heiße ja komplett Miley Ivana Alina. Als Junge hätte ich Finn Ivan Lukas geheißen. Mein Vater wäre eine Susanne, bei meiner Mutter und meinen Geschwistern weiß ich es nicht.

Gast

Wenn ich ein Junge geworden wäre, hieße ich jetzt Samuel, meine Schwester Helena hieße Noah und mein Bruder Jeremias hieße Olivia.

Gast

"Wäre ich Kein Mädchen"

Gast

Ich bin ein Mädchen und heiße Ronja. Wäre ich ein Mädchen, würde ich Paul heißen. Mein großer Bruder heißt Matthias und würde als Mädchen Mira heißen.
Meine kleine Schwester heißt Mira und als Junge würde sie auch Paul heißen.
Und unser jünster Bruder heißt Paul und als Mädchen hätte er Linn gehießen...

Ich habe auch noch keine Kinder.

Gast

Ich würde als Junge Simon heißen.
Meine drei Jahre jüngere Schwester Annika würde als Junge Matthias heißen.

Meine Cousine Theresa würde als Junge Kolumban heißen.
Ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Ferdinand würde als Mädchen Elisabeth heißen.
Ihr fünf Jahre jüngerer Bruder Leonhard würde als Mädchen Valentina heißen.

Gast

Als Mädchen hätte ich Luisa gehießen!

Gast

Ich wäre als Junge ein Sebastian geworden, mein Bruder Sebastian wäre dann vermutlich ein Samuel bzw. eine Clara. Oder eben Anne. :)

Meine Kinder sollen mal
Valerie bzw. Jonathan
Charlotte bzw. Nicholas
Marlene bzw. Emil
Sophie bzw. Valentin
heißen.
Mehr als vier will ich aber auf keinen Fall. ;)

Gast

Ich heisse Leona und als junge hätte ich Valentin oder eher Konstantin geheissen.
Ich habe noch keine Kinder.. aber Mädchennamen stehen für mich schon fest:
Sophie
Louisa
Joelia
Ich finde es schwierig passende Jungennamen zu finden ...
->hab ja noch zeit =)
lg Leona

Gast

Meine Eltern haben sich da keinen Namen ausgedacht, sondern waren der festen Überzeugung, ein Mädchen zu bekommen!! ;)

Gast

Ich sollte eigentlich Laura heißen.
Als Junge hätte ich Dario gehießen.
Meine große Schwester hätte eigentlich Adriana gehießen und als Junge ebenfalls Dario.
Ich habe auch noch keine Kinder, im Moment würden sie aber
Luis bzw Freya und
David bzw Nora heißen.

Gast

Hey ihr

also ich hätte hendrik/hendrik als jungen heißen sollen... wäre auch ok gewesen

mein bruder jonas würde als mädchen johanna heißen.. schöner name

joar und meine kinder würden im moment

endweder eine MARIT HELENE
oder ein THEO JUSTUS werde
lg

Gast

Ich hätte als Junge Tom, Alexander oder Nico geheißen, am ehsten aber Nico
bei meiner Schwester Antonia war von Anfang an klar, das sie ein Mädchen wird

Gast

Als Junge hätte ich Vincent gehießen , so heißt jetzt dafür mein Bruder der sonst Samantha gehießen hätte. Meine Tochter heißt Alessia und hätte als Junge entweder Timo oder Leon ...oder vielleicht auch Alexander ...wir hatten uns nie richtig entscheiden können damals

Gast

Ich hätte als Junge Fabrice geheißen. Naja, zum Glück bin ich ein Mädchen ^^

Gast

Ich würde als Junge Jeremy (Spitzname Jerry) heißen. Wenn mein großer Bruder (bzw. einer der beiden) ein Mädchen geworden wäre würde er schon Lisa heißen. Eigentlich sollte er Sascha heißen und der andere Sebastian (laut meiner Mum)

Gast

@Lisa: Wieso heißt du Lisa und hättest als Mädchen eigentlich Sarah geheißen?
Wenns nach meiner Mutter ging, hätte mein Bruder auch Simon geheißen :)

Gast

Ich heiß Lisa so wie du :D
Als Junge hätte ich David, Daniel oder Simon gehießen als Mädchen eigentlich Sarah

Gast

@Isabel: Nein, ich habe noch keine Kinder.
Ich würde sie gerne
Hannah bzw. David
Emma bzw. Luca
Simon bzw. Sophie
nennen.

Gast

Ich wäre als Junge ein Nico geworden.
Ich glaube mein Bruder Sebastian wäre eine Sandra. Bei meinen Schwestern weiß ich es gar nicht.

Bei meiner Tochter hatte ich mir sagen lassen, was es wird. Demnach gab es dort keine Diskussionen über Jungennamen.
Mein Sohn Adrian wäre als Mädchen höchstwahrscheinlich eine Emilia.

Gast

Als Junge hätte ich Ricardo gehießen. Meine Schwester Cecilia hätte als Junge Miguel gehießen und mein Bruder Manuel hätte als Mädchen Lucia gehießen.
Kinder habe ich ebenfalls NOCH keine.
@Lisa: Hast du Kinder? Wie heißen sie bzw. wie würdest du deine Kinder nennen?

Gast

Als Junge hätte ich Christopher geheißen.
Bei unserer Emilia stand von vornerein fest, dass es ein Mädchen wird. Emilian hätte uns aber genauso gut gefallen.
Unser Laurent hätte als Mädchen Flora geheißen.

Lg, Johanna

Gast

Ich hätte als Junge Moritz gehießen und mein Zwillingsbruder Luca Theresa.

Meine Kinder sollen
Madita bzw. Laeeq
Lina bzw. Fabian und
Nora bzw. Nicolai heißen.

LG

Gast

Als Junge hätte ich Laurens geheißen. Mein Bruder Levin hätte Nora geheißen.
Ich habe noch keine Kinder aber sie würden Mila oder Chris heißen.

lg Junis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit -ea gesucht

Ich suche Mädchennamen die auf ea enden und am besten 6 Buchstaben haben 5 oder 7 Buchstaben wären auch ok....

Philipp bekommt einen Bruder

Guten Abend! Ich bin Silke, 33 Jahre alt, und Mutter vom 15-jährigen Philipp. Nun erwarte ich von meinem Ma...

Name Paul?

Wie findet ihr den namen Paul,ist er für einen Teenager zu kindisch?Passt er zu den Geschwistern Hannah und...

Josefina ist da

Hallo, ich kann stolz die Geburt unsere Tochter Milene (Mileen) Josefina bekannt geben. Josefina wird der R...