Was haltet ihr von...

Gast

Guten Abend!
Meine Frau und ich wollen unseren Sohn Ninus Alexander nennen. Wie findet ihr diesen Namen? Was pricht eurer Meinung für Ninus und was dagegen? Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße Konstantin

Antworten

Gast

Mal was anderes.Klasse-warum denn nicht!?Gruß.

Gast

Ich fände Linus um einiges schöner.
Irgendwie finde ich Ninus nicht so gut aber schaden wird er dem Kind auch nicht, also vergebbar.
Wenn ihr ihn wollt nehmt ihn.

Meine PE Noelie und ?

Gast

Mein Geschmack ist Ninus auch nicht, klingt so nach römischen Kaiser.
Wie wäre es mit Nino oder Nico ?

Alexander ist ein schöner Name.

Gast

Prinzipiell spricht nichts gegen Ninus, ist halt nicht mein Geschmack

Gast

Um weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen!!!

Gast

Ehrlich gesagt finde ich Alexander Ninus schöner, da mir die klassischen Vornamen besser gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißen Eure Kinder?

Guten Tag! Ich bin Manuela und will aus reinem Interesse wissen, wie Eure Mäuse heißen und wie alt sie sind...

Florenz Elias und ?

Guten Abend, ich bin Lena und Mama vom 2-jährigen Florenz Elias. Im Februar erwarte ich ein zweites Kind, w...

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...