Welcher Name könnte passen ?

Gast

Bitte vervollständigt unsere liste (wie einen Lückentext), es geht nicht darum was ihr am besten findet, das entscheiden wir selber
wenn euch bei einem namen 2 oder mehr passende einfallen, könnt ihr diese auch dazu schreiben

OSKAR ... EMIL

OSKAR EMIL ...

OSKAR ... EMILIO
OSKAR EMILIO

JOSEFINA ... ANNETT

JOSEFINA ... LINDA
ROBIN PIA ...

ROBIN LINDA ...
ROBIN ... LINDA
ROBIN ... ANNETT

Antworten

Gast

Danke für deine hilfe
Sebastian und Alexander stehen sozusagen schon auf der liste, wir haben uns übrigens schon (fast) entschieden
ein Junge würde Jonas Bastian Alexander heißen
sollten es (in unserer Familie keine Seltenheit) Zwillinge werden sind die Namen : JM : Jonas & Josefina + ZN und DN
JJ : Jonas & Oskar + ZN und DN
MM : Susanna & Josefina + ZN und DN
bei einem mädchen sind wir uns noch nicht sicher :
Josefina ... Annett (nichts das mit A anfängt oder endet)
Susanna Loah ... (nichts das mit A anfängt)

Gast

Doch, es ist ist mir aufgefallen, dass du Sophia heißt, aber ich finde es ganz schön, wenn das Kind als Zweitnamen den Namen der Mutter oder Oma trägt. Wenn du das nicht möchtest-was ich ja nicht wissen konnte- dann musst du es ja nicht machen.
Lewis finde ich auch nicht schlecht, jedoch gefällt mir in Deutschland die Schreibweise Luis \ Louis besser (Ich konnte ja nicht wissen, dass das Kind deiner Nachbarin Luis heißt). Welche Namen gefallen dir denn sonst noch so? Wie wäre es mit Sebastian, Maximilian oder Alexander?

Gast

Wie findest du Milo (Meilo), Luke (Luuk) und Ron ?
Oskar Emil Milo , passt das zusammen ?

p.s. wir betonen nicht das i in Emil sondern das e

also oskar eemill meilo

Gast

Meine nachbarin heißt leider schon patricia
Luis würde mir zwar sehr gut gefallen aber so heißt ihr sohn
Marcell und Pascal gefallen mir nicht, wie fändest du Lewis ?
falls es dir nicht aufgefallen ist, ich heiße Sophia !
dann nenne ich mein kind doch nicht JOSEFINA SOPHIA LINDA

Gast

Sorry, das war ein Tippfehler!
Das sollte natürlich nicht PATRICI sondern PATRICIA heißen!

Gast

Ich hoffe mal, dass ich das jetzt richtig mache! Ich versuchs einfach mal:

OSKAR PASCAL EMIL
OSKAR EMIL MARCELL
OSKAR LUIS EMILIO
OSKAR EMILIO DAVID

JOSEFINA PATRICI ANNETT
JOSEFINA SOPHIA LINDA
ROBIN PIA MAGDALENA
ROBIN LINDA CAROLINA
ROBIN DOROTHEA LINDA
ROBIN LILIANA ANNETT

Gast

Hinter das sollte eigentlich eine lücke sein

Gast

Anstatt ...
das war nicht mit absicht

Gast

Sollen wir anstatt ... oder anstatt 
 einen Namen einsetzen?

Gast

Tippfehler, das letzte komma gehört da nicht hin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amina

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Vierlinge sind da!!

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann sich noch jemand an uns erinnern? Wir haben Anfang Mai Namen für unsere V...