Bitte bewertet diese 3 namen . danke

Gast

Hallo ich bin die Julia , bin 29 jahre alt,wohne in bremen und bekomme im februar mein zweites mädchen . der vorraussichtliche entbindungstermin ist der 07.02.2013.
Meine Tochter SHARI wurde am 14.09.2009 geboren und freut sich riesig auf ihr schwesterchen:)
Jetzt hab ich ein kleines problemchen. Kann mich nicht zwischen diesen 3 Namen entscheiden:

ALYSSA
MALINA
KIANA

einer von den wird es sein. aber welcher passt am besten zu SHARI ?
Bitte bewertet , vielleicht hilft mir das etwas bei meiner entscheidung:)

JULIA

Antworten

Gast

Alyssa - 6
Malina - 5-6
Kiana - 3, Kiara oder Chiara fänd ich viel schöner
Lg

Gast

Ich finde Malina am schönsten.

LG,Tanja

Gast

Erstmal alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte eure namen auch mal:)

ALYSSA 2
MALINA 3
KIANA 1


Also ich finde alle 3 Namen ganz schon, aber am besten gefällt mit KIANA und ALYSSA. Sina auch keine Namen die so häufig sind!

LG
Maria

Gast

Also erstmal:
Shari ist ein sehr schöner Name :)
Alyssa finde ich am schönsten. Malina ist auch hübsch aber falls es den namen Milana gibt passt der noch besser. Und Kiana geht so, Kiara ist schöner.
LG

Gast

Alyssa 1+
Malina 2-
Kiana 2+

Mir gefällt Alyssa am besten.
Meine tochter (3) heisst auch Alyssa :)

passt auch schön zu Shari ! übrigens cooler name:)

Lg Lisa mit Joshua , Alyssa und Liam

Gast

Also passt Malina wohl nicht so ?!
Danke für eure meinungen :)
Lg Julia

Gast

Glückwunsch
Ich finde Alyssa am Schönsten. Passt jetzt aber nicht soooo gut
Shari und Alyssa 1-2
Shari und Malina passt halbwegs aber ich mag den Namen überhaupt nicht
Shari und Kiana passt finde ich und ist ganz schön

Also entweder
Shari und Alyssa oder Shari und Kiana

Lg Faye

Gast

ALYSSA 2 nicht schlecht
MALINA 4
KIANA 1+ perfekt! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathematikaufgabe

Hallo User! Ich bin am verzweifeln! Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathemati...

Eneas oder Ilias ?

Welchen Namen findet ihr für einen kleinen Bruder besser ? Der große Bruder heißt Luan.

Namen bewerten

Hallo, da ich im Schwanger bin und es ein Mädchen wird wollte ich mal von euch wissen, ob ihr den Namen Wal...

Diexi?

Wie findet ihr DIEXI und welche Schreibweisen gibt es noch? Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem will ich ...