Namen bewerten

Gast

Hallo,
da ich im Schwanger bin und es ein Mädchen wird wollte ich mal von euch wissen, ob ihr den Namen Wally in der heutigen Zeit noch für "vergebbar" haltet.

Antworten

Gast

Ich kenne Wally nur als Abkürzung für Waltraud und würde den Namen daher nicht vergeben.

Gast

Oh, ich dacht für einen Jungen. Für ein Mädchen erst rech komisch

Gast

Wally nur als Spitzname für Valentin. Wally allein find ich komisch

Gast

Hmm...als Kurzfassung von Valerie oder Valentina auf jeden Fall vergebbar - aber als alleiniger Name, besonders mit "W" am Anfang, is es nicht mein Fall, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Gast

Vielleicht Valentina und Vally nur als Abkürzung?
Dann hat das Kind mehr Wahlmöglichkeiten, falls es mal ein Problem damit bekommen sollte.
Am besten noch einen zweiten Namen dazu.

Gast

Mir gefällt der Name Wally uberhaupt nicht wie wärs mit Elly/Ally?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Namen für das Baby!

Hallo, :-) Im August ist es bald soweit. Ich bekomme ein Baby! Wir wollten uns überraschen lassen und haben...

Babyalbum freischaltung

Hallo,Ich habe gestern meine Töchter ins Babyalbum.Bisher habe ich noch keine E-Mail bekommen,dass sie frei...