Mathematikaufgabe

Gast

Hallo User!
Ich bin am verzweifeln!
Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathematikhausaufgaben. Doch diese eine Aufgabe bringt uns ins Schwitzen:
5-c-3+c = 2c-2

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie man das rechnet?
Wir brauchen dringend eure Hilfe!
Christa und Samira

Antworten

Gast

Ich bin erst 5.

Moderator

Das ist keine Hausaufgabenseite!
Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Baby sucht Namen!

Hallo liebe Forennutzer! Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind. Nun sind wir tüchtig am Namen suchen. ...