Drillinge :O

Gast

Hey
ich bin mit Drillingen schwanger.Was es wird weiß ich noch nicht,der Arzt konnte nur drei Punkte auf dem Bildschirm sehen :)
Dass ich höchstwahrscheinlich Zwillinge bekommen würde wusste ich(in unsere Familie und Verwandtschaft gibt es 4 Zwillingspärchen),nun bekomme ich Drillinge :)
Jetzt suchen wir schon langsam Namen und ich hab mich hier schon im Forum umgesehen.
Der Name Julia Alexia würde mir für ein Mädchen gut gefallen.
Da ich aber nicht weiß was sie werden,suche ich natürlich mehrere Namen.
Wie gefallen euch diese?

Julia Alexia
Zara Rosalie
Laura Celina
Daria Emilia
Alis(s)a Sophia
Giulia Maria
Cora Vanessa
Marie Isabel(la)
Anna Stephanie
Anthea Lilith
Elena Maileen
Marlene Sophie
Linja Leonie

Reon Alexander
Sebastian ?????? Zweitname?????
Luca Daniel
Louis Noah
Noah Patrick
Tim Dominik
Julian Jeremy
Elias Emmett
Wie gefallen euch die Namen?(gibt es hier jemanden mit Drillingen?)
Ich hab ja das Gefühl,dass es zwei Mädchen und ein Junge werde... :D
LG Franziska

Antworten

Gast

Denke ich auch!

Gast

FAKE

Gast

Unglaublich, herzlichen Glückwunsch!
Julia Alexia, Emilia Marlene und Daniel Elias fänd ich sehr schön.

Gast

Ich verändere die Kombis mal so, wie sie mir gefallen würden:

Laura Maria
Julia Emilia
Alis(s)a Sophia
Anna Maria
Anthea Maria
Linja Sophia


Paul Sebastian
Louis Noah
Elias Johannes

Gast

Hallo Franziska,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen drei! Sind es deine ersten Kinder?

Wir haben auch Drillinge, Leonard, Mathilda und Freya, die sind jetzt ein Jahr alt. Du wirst noch staunen, was du dir mit drei kleinen Rackern antust ;)

Zu den Namen:
Julia Alexia - Einzeln gefallen sie mir, zusammen nicht so schön
Zara Rosalie - Rosalie ist supersüß!
Laura Celina - Beide nicht so schön
Daria Emilia - Emilia ist toll!
Alis(s)a Sophia - Der ist schön
Giulia Maria - Gefällt mir nicht
Cora Vanessa - Geht so
Marie Isabel(la) - Der ist toll!
Anna Stephanie - Anna ist schön!
Anthea Lilith - Lilith ist okay
Elena Maileen - Nicht so meins
Marlene Sophie - Wunderschöner Name!
Linja Leonie - Nicht so stimmig

Reon Alexander - Reon klingt ganz schön
Sebastian ?????? Zweitname????? - Toll!
Luca Daniel - Beides nicht
Louis Noah - Louis ist superschön!
Noah Patrick - Noah vielleicht
Tim Dominik - Tim ist süß
Julian Jeremy - Julian ist auch süß
Elias Emmett - Elias ja, Emmet nein

Vielleicht:
Julia Marie/Sophie/Theresa
Rosalie Maline
Emilia Pauline
Alissa Sophie
Marie Isabelle
Anna Emilia
Marlene Sophie

Reon Maximilian
Vinzent Sebastian
Louis Manuel
Noah Emilian
Tim Jannis
Julian
Finn Elias

Als Kombis vielleicht:
Marlene Sophie
Rosalie Marline
Emilia Pauline

Marie Isabelle
Julia Sophie
Anna Emilia

Vinzent Sebastian
Louis Manuel
Noah Emilian/Maximilian

Rosalie Marie
Emilia Sophie
Vinzent Sebastian

Vinzent Sebastian
Louis Maximilian
Marie Sophie

Vielleicht gefällt dir davon ja was.

Ansonsten gefallen uns auch Namen wie
Aurel, Konrad, Michael und Roman
Henrike, Theresa, Lene und Simone
Aber ich glaube, das ist nicht so deins?

Liebe Grüße,
Melle mit Leo, Mathilda, Freya und Mara

Gast

Fake

Gast

Ich finde von deinen Kombinatinen keine so schön. Sorry
Aber Cora und Sebastian finde ich toll! Wie wärs mit Cora Elliot und Sebastian Lars? das fände ich hübsch. Und das 3. Kind könnte Philiph Davin oder Paula Luna heißen.

Gast

Ich finde die Kombinationen nicht soo gelungen. Mir gefallen ganz gut Louis Noah und bei den Mädchen Elena Mailin und Marie Isabel. Würde aber z.B. Noah Elias oder Louis Tim schöner finden. Bei den Mädchen z.B. Elena Marie oder Julia/ Anna Sophie.

Gast

Auch Herzichen Glückwunsch :)

Nein...ich würde mir einen Rufnamen aussuchen..bei Laura Celine würde ich sie z.B Celine nennen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Elinas Geschwisterchen

Da sich unsere Liste verändert hat, würden wir uns über neue Kommentare freuen. Unsere Liste: Mädchen: Livi...

Welcher Name?

Hallo ich und mein Freund Kilian bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter der Name steht noch nicht ganz f...

Jungenname dringend gesucht

Wir, Elena (25) und Jan (27) haben ein Problem. Anfang Juli werden wir das 1 Mal Mama und Papa und bislang ...