Die Namen sind entschieden.

Gast

Hallo,
Wir wollten nur kurz bekanntgeben,dass wir uns für zwei Namen entschieden haben. Unser Kind wird als Mädchen also Lilli Teresa und als Junge Lukas Julius heißen.

Ich möchte jetzt nicht mehr auf dieser Seite sein,da ich es einfach nur unverschämt und furchtbar finde,was einem hier angeschuldigt wird. Ich möchte auch nicht diskutieren,sondern bin dann einfach weg.
Ich hatte vor einiger Zeit einen "Neuanfang" hier gestartet,doch das hat wohl nicht geklappt. Es ist sehr schade,aber sowas tut mir einfach weh,und auch mein Mann ist ja meistens dabei,wenn ich die Plauderecken erstelle/darauf antworte. Und auch er findet das absolut nicht okay.

Also danke an alle,die uns über all die Zeit hier begleitet haben und uns bei der Auswahl halfen.

Alles Gute für euch!
Karin und Frank.

P.S. Falls jetzt dann Kommentare unter meinem Namen geschrieben werden,ihr könnt euch sicher sein,dass diese nicht von mir stammen,ich bin jetzt weg.

Antworten

Gast

@ oh, das musste nicht sein!! Find ich auch echt schade :(

Gast

Wenn Karin** das wahr macht, hat sie ja nun mehr Zeit für ihre Familie. Das kann nur gut sein.

Gast

Erstmal Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr nun endlich Namen für Euer Baby habt. :)
Schade, dass Du gehst, Du hast sehr gute Beiträge geschrieben. Aber man darf nicht vergessen, wir sind hier im Internet. Da herrscht ein rauer Ton, leider. Wer das nicht abkann, sollte wohl lieber Abstand davon gewinnen, um seiner selbst willen.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und ein gesundes Baby. :)

Grüsslinge Tanja

Gast

Ich denke, der Unterschied zwischen dir und din paar von hier (nicht alle!!) ist, dass du nur unter einem Namen schreibst. Das wirkt dann so, als wärst du sehr oft hier. Doch weil manche mehrere Namen benutzen, weiss man nicht wie lange sie da sind...
Ich finde es schade, kann es aber verstehen, dass du fas Forum verlässt!! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!!

Gast

Lass dich nicht unterkriegen!
Ich würde mich freuen wenn du bleibst, da du immer tolle Vorschläge gemacht hast.

Gast

Hallo Karin,
Schön, dass ihr euch für einen Namen entscheiden konntet!

Schade ist allerdings, dass du vor hast das Forum zu verlassen. Ich habe die Diskussion in meiner Plauderecke ja selbst miterlebt und kann dich verstehen. Ich denke aber, das es nur ein oder vielleicht zwei Personen sind die einfach provizieren wollen. Ich fand deine Ratschläge immer sehr nett und hilfreich und so, denke ich sehen das die meisten.
Aber es ist natürlich deine Entscheidung.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Spaß mit Lilli Teresa bzw. Lukas Julius.
LG Amy

Gast

Ich finde es auch sehr schade, denn du hast immer gute Vorschläge und qualifizierte Kommentare abgegeben. Jetzt werden wir wohl nie erfahren ob du einen Jungen oder Mädchen bekommst. :(

Gast

Ja entschuldigung Simone
aber ich möchte einfach nicht das die Karin** geht

Gast

@Hansi: Meine Meinung ist ganz einfach, dass wenn man selbst keine angemessenen Vorschläge geben kann diese Seite besser garnicht betritt! Das bringt denn Eltern die auf der Suche nach Namen für ihre Kinder sind auch nichts! Im Gegensatz zu Dir bringt
Sie angemessene Leistungen und Postet nicht die ganzen PE unangemessen zu. Wo Eltern auf der Suche sind nach Namen!
Echt Arm von manchen Leuten hier!

Karin bleib einfach unter uns!


Simone

Gast

Das kommt jetzt sehr überraschend für mich, und ist wahnsinnig schade.

Gast

Nein Karin**
Bitte geh nicht
Der Hansi ist dein größter Fan
Bitte geh nicht Karin**

Gast

Lass dich doch nicht unterkriegen oder fertig machen !!
Was ich von dir gelesen habe waren immer gute vorschläge den du anderen eltern hier gegeben hast.
Und übrigens die namen sind toll :)
Lg und alles gute wünscht LINDA mit Fiona und Maya

Gast

Ganz ganz lieben dank nochmal an dich für die Bewertung unsere Namen! Wir haben und entschieden die kleine Emma Karolina oder Mila Chiara zu nennen.
Wünsche dir für deine Schwangerschaft weierhin noch alles gute!

LG Simone

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

Bitte bewerten;)

1.) Mia 2.) Kia 3.) Lia 4.) Sia 5.) Pia 6.) Ria 7.) Tia 8.) Gia. mein Favorit:) Ich bin nicht schwanger.