Bitte Namen bewerten!!!

Gast

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke!
Leon
Jonas
Caspar

Antworten

Gast

Caspar ist sehr schön!
Jonas und Leon sind vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu häufig.

Gast

Auf jeden Fall Jonas!
Der ist schön und man kann keine dummen Witze wie bei Caspar machen und der Name ist nicht so verbraucht wie Leon.

Gast

Leon: ist zwar in letzter Zeit sehr häufig aber auch sehr schön!
Jonas: ist auch eher häufig aber klingt gut!
Caspar: um gottes willen nein!!

Gast

Leon 5 / dauernervender Modename
Jonas 2 / schöner Modename
Caspar 3- / an sich nicht schlecht, aber durch das Kasperle-Theater als Name gebrandmarkt

Gast

Leon 3 leider zu häufig, Sammelbegriff
Jonas 2,5 schön
Caspar 2+ toll, wenn es dann auch noch ein lebhaftes Kind ist, passt es ja

Gast

Leon ist mir zu häufig

Jonas finde ich sehr schön

Caspar finde ich auch sehr schön wenn das zweite a auch wirklich nicht zu einem e wird -> Jasper?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Leon 3-
Jonas 1
Caspar ->> setzen ->6

C-A-S-P-A-R ???

War doch hoffentlich eine Scherzfrage...:-)

Gast

Leon 3-
Jonas 2+
Caspar 4, besser Jasper oder Jesper (deutsch gespr.), wäre ne 2

Gast

Danke schon mal für eure Bewertungen! Würd mich freuen wenns noch mehr werden... LG Lisa

Gast

Leon 1-2
Jonas 1+++++*****
Caspar6 bitte,bitte nehme diese nahmen nicht wegen,dem Kasper oder Kasperle oder Suppenkasper

Gast

Leon gefällt mir von den drei am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Vanja für einen Jungen?

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Auf den Namen haben wir uns eigentlich sc...

Familie wird größer!

Hallo allerseits! Meine Schwester Pia (25) bekommt demnächst ihr zweites&drittes Kind. Es werden ein Junge ...

noch eines...

Hallo zusammen. Ich habe mit 15 meinen ersten Sohn (Finn Tobias) bekommen. Er ist nun 4 Monate alt. Kurz na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mila

Kommentar von v3r@

XD kaputt lach..wie lustig du doch bist inka. mm mila hanna kati? mal nix gegen die namen mila und hanna, i...

Jungenname Raik

Kommentar von reyk

Ich bin sehr zufrieden mit meinem namen. bin jetzt 36 jahre und werde immer wieder darauf angesprochen. wen...

Mädchenname Luna

Kommentar von jd

Luna ist einen richtig tollen, internationalen namen ... und übrigens, mister oberdeutsch Jagatee mit Rum (...