Wir suchen Mädchennamen!

Gast

Hallo!

Ich heiße Jule und bin 35 Jahre alt. Ich bin mit unserem vierten und damit auch letztem Kind schwanger, unser Mädchen soll Anfang Januar auf die Welt kommen!
Jetzt suchen wir Mädchennamen, die bekannt sind, aber nicht zu häufig gehört werden!
Könnt ihr uns da helfen?
Lg, Jule und Mark mit den Kids:
Elea (9)
Liona (5)
und Nicolas (3)

Antworten

Gast

Was habt ihr denn alle gegen die Karin**
Die Karin** schreibt doch immer liebe Kommentare und ist Lieb
Das ist doch nicht Schlimm

Gast

Die Arme. Immer, wenn ihr jemand auf die Schliche kommt, hält sie sich kurz zurück, wahrscheinlich, um zu beweisen, dass das alles ja gar nicht so ist. Aber lange hält sie das nicht durch. Und neuer Nickname geht ja auch nicht. Sie hängt doch so an ihrer Geschichte. Das ist schone eine vertrackte Angelegenheit.

Gast

Der Hansi ist nicht Lästig
Aber ich finde es einfach nicht Lieb von euch we ihr die Karin** fertig Macht

Gast

Und du schmachetst ihr hinterher, ist auch langsam lästig. Oder es ist eine gekonnte Verarsche ;)

Gast

LASST DOCH ENDLICH MAL KARIN** IN RUHE
Die Karin** ist kein Fake
Die Karin** ist einfach Karin**

Gast

Hallo Jule,
Ich bin selbst die Mama von drei Mädchen und habe daher schon so viele Mädchennamen "gesammelt".
Wie gefällt dir:
Amelie
Anni
Alissa
Annali
Bea
Carlia
Marcella
Clara
Cora
Celia
Elisa
Elina
Felia
Fenja
Fee
Freia
Sarafina
Serafina
Sarah
Salina
Selma
Sella
Hannah
Hattie
Hally
Jana
Marlen
Magdalena
Magda
Jannika
Jora
Jorinda
Jolanda
Madlen
Minka
Paulina
Pauline
Paula
Jola
Kara
Kaja
Kassandra
Kalina
Kalea
Inga
Mara
Ina
Lissa
Nika
Lilian
Lilia
Viana
Viola
Vida
Inea
Inessa
Eva
Ava
Linda

Sorry, dass das so durcheinander ist. Hoffe es ist etwas für dich/euch dabei. LG Nina mit Mattea Johanna (12), Sophie Marie (7) und Lina Theresa (5)

Gast

Auch während ihrer Arbeit postet sie ständig. Ach so, und sie ist wieder schwanger. Also noch ein Kind, für das sie nicht da sein wird. Mein Fazit, die FRau ist ein Fake oder, Computersüchtig. Ode beides. Keine Ahnung. Und das ist es, was so nervt. Sie schreibt auch fast immer das selbe. Soll sie, aber was soll die komische Identität.

Gast

Oh ok . naja ist zwar komisch aber solange sie nur namensvorschläge gibt soll sie keinen stören ... :)

Gast

Karin ist immer so oft und lange hier.Trotz 3 Kinder und gutem Job.Angeblich kuemmert sich nur ihr Mann um die Kinder,sie scheinbar nie.Das ist so unglaubwuerdig.

Gast

Wieso was ist denn mit Karin??
Sie macht doch immer ganz nette vorschläge. ok bin nicht oft hier aber was habt ihr gegen sie ??

Gast

Es greift ja niemand Jule an und sie hat ja auch schon etliche Vorschläge bekommen. Mich nervt diese Karin** auch. Wenn das alles da wirklich so zugeht, wie sie behauptet, Entschuldigung, aber dann muss dieser Frank doch ein Depp ohne Gleichen sein.

Gast

Ich finde es schade das hier über fake oder nicht fake diskutiert wird . Jule hatte eine frage bezüglich eines namens für ihre tochter. also ich finde es respektlos !

Gast

Lidia oder Alissa waeren meine Vorschlaege.

Das Karin ein Fake ist muesste doch schon jeder gemerkt haben.

Gast

Die Karin** ist aber kein Fake
Das weiß ich der Hansi weiß es einfach

Gast

Ja Hansilein, und jeder hier weiß, dass du selbst schon mehrere PEs aufgemacht hast, weil du sie so toll findest. Leider wurden die immer wieder gelöscht, so ein Shit aber auch.
Liebenswürdig ist jemand, der sich um seine Kinder auch kümmert.
Aber ich glaube eh nicht an diese Phantom- Karin.

Gast

Ach lasst doch die Karin** in Ruhe
Die Karin** ist eine Liebenswürdige Person und Kein Fake!

Lg Der Hansi

Gast

Lass mich raten, erst war Frank mit den Kindern auf dem Spielplatz und jetzt kocht er für euch alle. So hast du Zeit, schon wieder seit mindestens 2 Stunden im Internet zu hängen. Ach so, du könntest auch auf Arbeit sein und postest ständig nebenbei.Ich glaube langsam, du hast gar keine Familie und bist ziemlich einsam, anders kann ich mir das nicht erklären. Und falls du doch Familie haben solltest, oh je, die ist nicht zu beneiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Jonah/Joshua

Hallo alle zusammen, ich bin es nochmal. Nach Julia, Jolina und Jannis bekommen wir wieder einen Jungen. Wi...