ZN für Jonah/Joshua

Gast

Hallo alle zusammen, ich bin es nochmal. Nach Julia, Jolina und Jannis bekommen wir wieder einen Jungen. Wir haben momentan noch keine Entscheidung zwischen den beiden EN Jonah oder Joshua festgelegt, aber das eilt ja auch nicht. Jetzt geht es mir eher darum, einen passenden ZN zu finden oder einige aus unserer Liste zu streichen:

-Jonah Valentin
-Jonah Alessio
-Jonah Luca
-Jonah Yannik/Jannik
-Jonah Pascal
-Jonah Samuel
-Jonah Lenny

-Joshua Elia
-Joshua Nicola
-Joshua Simon
-Joshua Lennart
-Joshua Levin
-Joshua Joris
-Joshua Nils

Was meint ihr zu denen? Hättet ihr uns noch andere Vorschläge?

Vielen Dank und LG Janina und Kids

Antworten

Gast

Ich heiße jonah Valentin und finde die Kombi perfekt getroffen:-)

Gast

NOAH-JOSHUA

Gast

Wir haben einen jonah pascal und finden den namen super!

Gast

Jonah und Joshua sind wunderschöne Namen! Tolle Wahl! Ich würde Jonah allerdings Jona schreiben, aber das ist Geschmackssache.

-Jonah Valentin- Valentin ist schön und passt zu Jonah als ZN (2+)
-Jonah Alessio- Alessio passt meiner Meinung nach, klingt aber schön zusammen (3-)
-Jonah Luca- Luca ist schön, aber das doppelte "a" am Ende der Namen stört irgendwie (2)
-Jonah Yannik/Jannik- passt irgendwie nicht als Kombi zusammen, sondern hört sich an wie zwei versch. Namen (5)
-Jonah Pascal- Pascal ist einer der wenigen Namen, die ich verabscheue, deshalb eine 6
-Jonah Samuel- Samuel ist wunderschön, tolle Kombi (1)
-Jonah Lenny- Lenny ist schön, aber passt nicht zu Jonah (3)

-Joshua Elia- Elia ist super! (1)
-Joshua Nicola- da stört das doppelta a nicht, Nicola gefällt mir (2)
-Joshua Simon- Simon ist toll (2)
-Joshua Lennart- auch eine sehr schöne Kombi (2)
-Joshua Levin- passt auch alles (2)
-Joshua Joris- hört sich nett an (2)
-Joshua Nils- ich kenne Geschwister die Joshua und Nils heißen. Nils mag ich auch sehr gerne (2)

Meine Wahl würde auf JOSHUA ELIA und JONAH SAMUEL fallen.

Wie wäre es mit:
Joshua/Jonah Elias
Joshua/Jonah Benjamin
Joshua/Jonah Leo(nard)
Joshua/Jonah Ilian
Joshua/Jonah Romeo
Joshua/Jonah Gabriel
Joshua/Jonah Florian
Joshua/Jonah David
Joshua/Jonah Nathan
Jonah/Joshua Felix

Lg, Hanna

Gast

Bin für Joshua Lennart

Gast

Ich bewerte von 1-10! (1.zahl=ZN, 2.zahl=Kombi)
Jonah allgeimein: 2 mag ich nicht!
Joshua allgemein: 8 toll!

Jonah Valentin 6, 5
Jonah Alessio 9, 4
Jonah Luca 10, 2
Jonah Yannik/Jannik 7, 3 (würde Jannik nehmen)
Jonah Pascal 8, 9
Jonah Samuel 9, 9
Jonah Lenny 8, 4

Joshua Elia 6, 8
Joshua Nicola 9, 8
Joshua Simon 4, 7
Joshua Lennart 8, 9
Joshua Levin 7, 10
Joshua Joris 9, 2
Joshua Nils 10, 10

Es hat ein paar gute Kombis darunter!! Meine Favoriten sind: Joshua Levin und Joshua Nils!!
LG Mia

Gast

Mir gefällt jonah besser als joshua.ich bewerte so:ZN,kombi.den EN bewerte ich nicht,das ist ja immer derselbe.

-Jonah Valentin 1+,4
-Jonah Alessio 5,2
-Jonah Luca 3,4
-Jonah Yannik/Jannik 3,4
-Jonah Pascal 3,2
-Jonah Samuel 1,1
-Jonah Lenny 6,3
-ich bin ganz klar für jonah samuel.

-Joshua Elia 3,2
-Joshua Nicola 4,5
-Joshua Simon 2,3
-Joshua Lennart 2/3,2
-Joshua Levin 5,3
-Joshua Joris 3,5
-Joshua Nils 3,2
-ich bin für joshua simon.

mein favourit ist jonah samuel.

Gast

Jonah Samuel oder
Joshua Lennart

Gast

Jonah Alessio find ich am besten.

Gast

Ich würde Jonah Lenny oder Joshua Lennart.
LG
PS: Kommt dich mal zu meiner PE Bitte Bewerten"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir haben uns nach langer Überlegung für Lia Brigga entschieden. Wie gefällt euch der Name?...

Finlay ... Dominik

Nachdem nun der EN ,FINLAY, fest steht suchen wir nach einem passenden zweit und Drittnamen. Mit DN soll er...

Was soll ich nur tun?

Ich habe ein ziemliches problem, nämlich: Meine beste Freundin hat vor ca. 3 Wochen mit ihren Freund schlus...