Jungenname gesucht !!!

Gast

Hallo ich bin Jessy (29) und zum zweiten mal schwanger.

Am 28.12.2012 ist der termin . Ich bekomme einen kleinen Jungen.
Habe eine kleine Tochter . Sie ist am 11.10. 1 Jahr alt geworden und heißt MILENA . Jetzt wissen wir nicht was für ein name dazu passt. wir hatten 10-12 mädchennamen aber bei jungennamen hör´s auf :) wir finden keinen der perfekt passt ... vielleicht könnt ihr mir helfen . dankeschön

Wir hatten
Luca und Cedric ...

Lg Jessy

Antworten

Gast

Oh ja Marlon und Emilio gefallen mir sehr gut ... Dankööö :)

Gast

Aaron und Lionel sind nicht schlecht : ) DANKE

gerne noch weitere vorschläge :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Violetta?

Mir gefällt der Mädchenname Violetta so gut, aber bei allen, die ich bisher gefragt habe, kam er gar nicht ...

kleine Schwester sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile stehen nur noch wenige Namen auf unserer Liste und deshalb bitten wir euch n...