Ein Bruder für Quirin,Kilian und Kajetan! :) (4)! Der Name steht endlich fest

Gast

Guten Morgen an alle!
Nachdem wir erst gestern von euch due Zweitnamen,die zur Auswahl stehen,bewerten ließen,haben wir uns jetzt relativ schnell für einen Namen entschieden. Unser Kleiner wird Severin Marius heißen. Die Entscheidung haben wir gestern Abend zusammen getroffen,der Name ist einfach der Beste für uns.
Wir danken allen,die uns unterstützt haben!

Liebe Grüße,Andrea & Tom mit Quirin Frederik (8),Kilian Matt (6),Kajetan Louis (3) und Severin Marius im Bauch :-)

Antworten

Gast

Die Namen sind zwar nichts für mich ;) aner sie haben in sich... Gratulation!!!

Gast

Wow, die Namen deiner Kinder sind ja toll. Sehr speziell, jeweils unterschiedlich und doch in der Kombi harmonisch. Kompliment.

Gast

Hallo Andrea,ich finde auch,dass ihr eine passende Entscheidung getroffen habt.
LG & alles Liebe für die Zukunft.

Gast

Der Name passt auf jeden fall sehr gut zu den geschwisternamen !!
Alles gute weiterhin...

Lg Diana mit Kilian und Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...

Name für mein Baby gesucht

Hallo zusammen.Ich heiße Lili und bekomme ende April mit meinem Freund mein erstes Kind.Nun suche ich noch ...