Ava oder Eva? was passt besser zu Elena und jasha und überhaubt einen namen von den 2?

Gast

Hallo ich bin Isabelle (38) und ich bin mit einem kleinen Mädchen schwanger. Ich und mein mann Andreas haben berreits 2 kinder im alter von 12 und 10 jahren. Sie heißen Elena Carlotta und jasha Linus.
Wir alle zusammen haben die letzten tage nach einem tollen namen für das Mädchen gesucht und uns gefielen 2 ganz gut. Doch leider können wir uns nicht endscheiden.
Ava oder Eva????
Und findet ihr die namen passen zu Elena und Jasha???
Und habt ihr ZN vorschläge???
Unser einziger vorschlag bis jetzt ist Ava Lucia
was meint ihr??
LG Isabelle und Anrdeas mit Elena,Jasha und baby

Antworten

Gast

Hallo!

Ich finde den Namen Ava sehr schön und passt auch gut zu den anderen beiden Namen. Vor allem, falls ihr Wert auf sowas legt, wäre es schön wenn alle drei ihren eigenen Anfangsbuchstaben für das Namenskürzel haben. Somit würde Eva rausfallen.
Liebe Grüße!

Gast

Hallo Isabelle!
Ich finde Ava sehr schön.Aber Lucia finde ich noch passender. Lucia Ava finde ich sehr passend.
Meine vorschläge währen:
Ava Mirabelle
Ava Madleen
Ava Josephiene
Lucia Amely
Lucia Emilia
Lucia Josephine

Gast

Mir gefallen beide nicht, würde mich aber eindeutig für Eva entscheiden. Eva Karoline oder so.
Lg

Gast

Ava Lucia - toll und passend!
Eva mag ich nicht

Gast

Ava Lucia ist schön

Gast

Wie findet ihr den Stattesen Lucia Ava

Gast

Ich finde zu den Namen der Geschwister passen beide nicht, da viel zu kurz.

Ava mag ich lieber, Eva gar nicht.

Gast

Ich finde Ava toll ... sprecht ihr das Awa aus ?? Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alva oder Ylva?

Einen schönen guten Morgen! Mein Mann und ich sind nun schon seit längerem auf der Suche nach schönen, nord...

Lange Namensliste

Es wäre lieb, wenn ihr die Namen bewertet könntet. Amalia (S)Amira Charlotte/a Davina/Lavina Emilia Elora ...

Silvia sucht ZN

Hallo nochmal! Vor zwei Tagen hatte ich hier ja schon mal eine Plauderecke eröffnet. Wir haben nun beschlos...