Paulia und Laurin?

Gast

Frohes neues Jahr euch allen!
Hallo zusammen, wir bekommen Mitte/Ende(ET:20.01.2009) Januar zum ersten Mal Nachwuchs, gleich im Doppelpack!
Uns gefallen die Namen Paulia und Laurin total gut, wir wissen aber nicht, ob sie zueinander passen/in Deutschland zugelassen werden. Und welcher Zweitname passt am besten:
Paulia Sophie
Paulia Victoria
Paulia Philine

Laurin Johannes
Laurin Emilian
Laurin Oliver?

LG Finja&Frank

Antworten

Gast

Paulia Philine (ohne e gesprochen)
Paulia Sophie

Laurin Emilian

LG Melina
Wenn du magst kannst du auch mal in meiner Plauderecke vorbeischauen. "Ein Geschwisterchen für Angelina Marielle"

Gast

Paulia Philine (ohne gesprochenes e)

Laurin Emilian

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Juwayriya

Kommentar von Anja

Kann es sein, dass hier manche Leute einfach nur mehr Namen erfinden? Viele der Namen, die in dieser neuest...

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianca E.

Ich heiße nun schon seit 17 jahren Bianca. Stimmt, die Biancas, die ich kenn sind auch nciht besonders schl...

Mädchenname Zarina

Kommentar von iche

Wirklich ein schöner name... mit s find ich ihn nciht so schön... aber mit z sieht er wunderschön geschrieb...