Eure Meinung

Gast

Hallo Leute.
Ich und mein Mann Timo bekommen bald unseren 2. Sohn. Wir haben uns schon ein paar Gedanken über den Namen gemacht. Unsere Favouriten sind:

Hendrik
Jan
David
Ben
Philipp
Bennet

Welchen findet ihr am besten? Wäre nett wenn ihr uns helfen könnten uns bei unserer Entscheidung.
LG Ella, Timo, Leonard und Baby

Antworten

Gast

Ben ist super. Aber bitte auch nur Ben, nicht Benjamin o. ä.. Philipp ist auch sehr schön.

Gast

Finde zu Leonard ... passt Bennet ganz gut :)

Gast

Hendrik, Henrik würde mir viel besser gefallen!
Jan, schön aber Jannik finde ich noch schöner!
David, wunder, wunderschöner Name!
Ben, Benjamin finde ich um einiges Schöner!
Philipp, wunder, wunderschön!
Bennet, überhaupt nicht mein Geschmack!

LG, Antonia

Gast

Hendrik 4, nicht so schön
Jan 2-, passt eher nicht
David 2, passt ganz gut
Ben 2, passt nicht
Philipp 3, so lala
Bennet 3, passt am besten zu Leonard

Ich würde mich für Bennet entscheiden!

Gast

Dankeschön. Leonard ist 6 Jahre alt.
LG

Gast

Hallo,
ich finde zu Leonard passt am besten Hendrik, wobei mir Henrik noch einen Tick besser gefallen würde

Nelly

Gast

Hallo ihr Drei,

ich finde Ben und Philipp am schönsten.

PS: Euer Sohn hat einen wunderschönen Namen. Wie alt ist er denn?

LG, Anna mit Thomas(7), Louis(5) und Jannis(2)

Gast

Hallo Ella,

mir gefallen Bennet und Hendrik am besten.

Alles Liebe, Tanja mit Lotta und Nilla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jule-Marie oder Juli-Marie?

Emma, Nele & Moritz bekommen eine kleine Schwester, doch welcher Name passt besser? Jule oder Juli ? der ZN...

Die häufigsten Vornamen

Könnt ihr hier eure 5 häufigsten Vornamen, von denen ihr denkt, sie seien am häugisten, aufschreiben ? Das ...

Ein paar Fragen

Guten Abend liebe Plaudereckler! Ich bin es nochmal, Jenny, die auch die PE mit dem Titel 1.Date erstellt h...