Viertes Kind- zweites gemeinsames Kind!

Gast

Guten Abend, liebe Nutzer!
Wir, das sind meine Söhne Philipp(16 Jahre alt) und Leander(12 Jahre alt), mein Mann Peter und unser gemeinsamer Sohn Noah Elias (2 Jahre alt), sind freudiger Erwartung.
Eigentlich haben wir mit Noah mit der Familienplanung abgeschlossen, aber es kommt immer anders als man denkt. Wir bekommen im April ein Baby, unser erstes Mädchen. Wir haben schon eine Liste erstellt, sie wird auch einen Zweitnamen bekommen.

Emma
Yara
Lotta
Mila
Hannah

Zweitnamen:
Charlotte
oder
Valentina

Lg, Katerina

Antworten

Gast

Emma:3- in Ordnung, klingt für meinen Geschmack aber ziemlich plump
Yara:4- finde ich gar nicht schön, sieht aus wie "Hauptsache extravagant", dabei gibt es so viele ähnlich klingende Namen wie Sara, Lara, Mara, Tara, Clara, Cara,...
Lotta:4- finde ich viel zu niedlich; passt zu einem kleinen süßen Mädchen sehr gut, aber eher weniger zu einem "coolen" Teenager oder einer erwachsenen Frau
Mila:5 gefällt mir vom Klang her gar nicht
Hannah:2 schön

Sind alles KEINE schlimmen Namen, mit denen man gehänselt werden könnte, nur mir persönlich gefallen die meisten nicht so gut.

Zweitnamen:
Charlotte:4+ nicht so meins, aber in Ordnung
Valentina:2 schön

Ich bin für Hannah Valentina. Noch schöner aussehen würde Hanna Valentina.

LG, Leonie

Gast

Emma gefällt mir überhaupt nicht, er ist zur Zeit ein Modename, wobei ich dies gar nicht nachvollziehen kann.
Dagegen ist Valentina einer meiner Lieblingsnamen.
Mir gefällt also am besten Hannah Valentina .

Gast

Ich wäre für

Hannah Charlotte
oder
Emma Valentina
a
Hannah gefällt mir aber einen kleinen Tick besser als Emma und Valentina ;)

Gast

Emma Charlotte oder Emma Valentina

Gast

Emma 4- gefällt mir gar nicht... Modename, klingt mir zu altmodisch
Yara 2,5 hübsch
Lotta 1,5
Mila 3
Hannah 3+

Zweitnamen:
Charlotte 1,5
Valentina 1 wunderschön

Ich bin für Lotta Valentina oder
Yara Charlotte

Gast

Mila Charlotte
oder
Lotta ???

Ich hasse den Namen Valentina, aber lieben den Namen Lotta!

Lotta Charlotte finde ich aber blöd!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

welcher name ist der beste

Ich erwarte im Juli meine erste Tochter und ich habe meine vier favoriten mal hier aufgeschrieben. würdet i...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Ich suche einen schönen, seltenden und wenn möglich schwedischen Jungennamen für meinen ersten Sohn....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Danyal

Kommentar von arzu

Der name gefällt mir echt gut nur den leuten bei uns im umfelt fällt es unheimlich schwer danyal auszusprec...

Jungenname Kyler

Kommentar von Claude

Schon jemand darüber nachgedacht, dass das männliche Wildschwein Keiler heißt, und genauso ausgesprochen wird?

Jungenname Jannis

Kommentar von Christiane

Mein Sohn ist inzwischen 30 Jahre alt und wir haben ihn ebenfalls Jannis genannt. Zur damaligen Zeit wollte...