Schöner, klassischer Name gesucht!

Gast

Guten Abend!

Im Sommer werde ich zum dritten Mal Mama. Meine große Maus heißt Charlotte und ist 3 Jahre alt und unser Frechdachs heißt Jacob und ist 1 1/2 Jahre alt.

Jetzt suchen wir einen passenden Namen für Mäuschen Nummer 3. Das Geschlecht wollen wir uns nicht verraten lassen.

Hier unsere Liste:

Mädchen:
Valerie
Louise
Eva
Pia

Jungen:
Casimir
Robert
Julian
Leonard

Ihr dürft auch gerne weitere Namen vorschlagen!

Lg, Laura und Jan mit Charlotte, Jacob und dem Baby inside

Antworten

Gast

Valerie 4
Louise 3(Luise fände ich hübscher)
Eva 3
Pia 2+

Jungen:
Casimir 5
Robert4
Julian 3
Leonard 2

Pia und Leonard sind schöne Namen!

Gast

Mädchen:
Valerie 1++, wundervoll
Louise gesp. Luise 3, Louis 1
Eva 2,gut
Pia 4,naja

Jungen:
Casimir 5,nein lieber nicht
Robert 4,ok
Julian 1-2,sehr schön
Leonard 2-3,ok

Vorschlag: Antonia, Carl, Paul, Daniel, Emil, Anton, Julius, Casper

Gast

Bei den Mädchen finde ich Valerie und Louise sehr schön, bei den Jungs Julian, Leonard und Robert.

Meine Vorschläge:

Mädchen:
Pauline
Caroline
Lisa
Verena

Jungen:
Michael
Laurenz/Lorenz
Lennart

LG, Mirjam

Ps.: Schau doch bitte auch mal in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Gast

Luise (ohne o ist besser) und Leonard gefallen mir am besten. :)

Liebe Grüße Paula

Gast

Mir gefallen von deiner Liste vor allem Valerie und Leonard. Finde die passen auch super zu den Namen deiner Großen. LG, Elena

Gast

Sehr gut gefallen mir Eva, Pia und Leonard.
Die anderen Namen sind weniger mein Geschmack.

Gast

Mir gefällt eurer Geschmack sehr!!

Valerie 2-3
Louise 1
Eva 1-2
Pia 2

Jungen:
Casimir 3
Robert 2-3
Julian 1
Leonard 1

Wie findet ihr denn:

Greta (so heißt meine Tochter)
Elise (so wird meine 2. Tochter wahrscheinlich heißen)
Johanna
Frieda/Friederike
K/Clara
Marlene
Magdalena
Pauline
Franziska
Nora
Anna
K/Carla
Sophia
Annika
Mathilda/e
Ella
Felicitas
Josephine (so heißt Greta mit ZN)
Katharina
C/Karoline

Julius
Justus
Theo(dor)
Friedrich
Ludwig
Fritz
Markus
Oscar
Caspar/Kasper
Jasper
Jonathan
Johannes
David
Simon
Konstantin
Peter
Matthias
Frieder
Titus
Valentin
Gustav
Manuel
Benedikt
Frederik
Benjamin
Paul
Lukas

Ist was dabei?

LG Doro mit Greta und Elise?

Bitte besucht doch auch mal meine PE:
Passt Elise zu Greta??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wäre nett

Kann mir einer sagen, ob man den ABLATIVUS ABSOLUTUS auch mit wobei übersetzen kann, wenn dieser nachgestel...

Wir bekommen 3 auf einmal...

Hallo ich bin Julina und bin 25. Ich habe vor einem Jahr meinen Mann Emilio geheiratet. Er ist 29 und hat s...

Baby Nummer 4

Guten Abend, ich habe schon vor ca. einem Jahr einen Namen für meinen Sohn hier gesucht - und gefunden. Jet...