Der Name steht fest.

Gast

Hallo ihr lieben,vor einigen Monaten haben Christian und ich nach Namen für unsere erste Tochter gesucht. Nun steht der Name endlich fest,due Süße wird CHAYANNA STARCHIA CATLINE heißen. Den dritten Namen hat ihre Tante & Taufpatin Maria ausgewählt.
Danke für eure Hilfe damals!

Lg,Michaela und Christian mit Chayanna

Antworten

Gast

Diese sogenannten Namen stoßen eben bei den Meisten auf Widerstand.

Gast

Ganz ehrlich . Das ist doch die sache der eltern wie sie ihre tochter nennen . mein gott , jeder hat einen anderen geschmack. und es gibt weitaus schlimmere namen . versteh das ganze theater hier nicht !!! unglaublich.

Gast

Du hast vielleicht Probleme. Glaub doch, was du willst.

Gast

Sicher nicht!!! Sorry aber ich würde mein Kind nie so nennen!! Und mir würden solche Namen auch nicht in den Sinn kommen...
Bin auch weg...

Gast

Ja aber im Titel von der Pe steht ja der Name nicht... Schon komisch, dass dann so viele hier sind

Gast

Ja klar, und du bist wahrscheinlich selbst Michaela, gell? Oder die Patentante.

Gast

Die Namen sind ja auch extrem peinlich. Sieht aus wie selbst erfunden. Also da ist es klar dass solche Namen mehr Aufmerksamkeit kriegen.
So und nun bin ich weg.
Ciao!

Gast

Ok sorry vielleicht habe ich übertrieben dass die alle eine Person sind!! Aber ich denke ganz falsch liege ich nicht...

Gast

In den anderen PEs stehen auch nicht so dämliche Namen

Gast

Nein!!!! Aber ich finde es komisch, dass plötzlich so viele da sind die den Namen hässlich finden... Ok mein Geschmack ist es sicher auch nicht aber in den andern Pe's gibt es nicht mehr viele Kommentare aber hier kommt immer wieder einer der Name sei nicht schön etc.

Gast

Ich wäre wirklich dafür, dass man sich irgendwie anmelden muss, dann fallen solche albernen Unterstellungen wenigstens weg.

Gast

@Lia ach das muss gerade eine sagen, die dauernd Kommis postet.
Ist ja interesant was du dir hier zusammenspinnst, bloss weil diese komischen Namen hier allgemein abgelehnt werden.

Gast

Wieso das denn? Nur du bist echt oder wie?

Gast

Ja, hm, uffffff... und jessi sind doch alle die gleiche Person!!!

Gast

Das ist Egoismus pur von den Eltern. Hauptsache, die Namen gefallen ihnen. Was das Kind durchmachen wird, ist ja wohl völlig egal. Und sich jetzt beleidigt zurückziehen. Statt mal in sich zu gehen und vielleicht doch mal nachzudenken.

Gast

Solche Namen sind peinlich! Catline mag ja noch gehen, aber schön ist das auch nicht, und zu den anderen beiden sage ich lieber gar nichts, mir tut das Kind jetzt schon leid. Sucht euch doch mal angenehme Name aus und nicht solche, wo man als erstes den Kopf schüttelt, wie wärs denn mal damit.

Gast

Was ist DAS denn? Soll das ein Name sein?

Gast

Dann hättest du hier nicht posten dürfen, oder hast du gedacht, alle sind jetzt total begeistert. Und das ist nur eine PE, warte mal die Realität ab.

Gast

Okay,das kann ich machen. Aber auf Rat kann ich verzichten hier.

Gast

Dann meldest di dich nicht mehr hier?? Würde gerne wissen wie ihr euch entscheidet...

Gast

Ich verabschiede mich jetzt endgültig von hier.
Danke für due ehrlichen Meinungen.

Gast

Das ist ja mal cool, eine Konstellation aus Buchstaben. Besser kann man euren Buchstabensalat auch nicht beschreiben.

Gast

Euch allen muss der Name ja auch nicht gefallen. Namen sind einfach eine Konstellation aus Buchstaben,und da sehen das die Augen der Menschen auf unterschiedliche Weise. Entweder wir finden diese Konstellation schön,oder nicht.

Gast

Hier sind mindestens 5 Leute außer mir unterwegs. Und da sehe ich nicht viel positives.

Gast

Die Kritik kommt ja hauptsächlich von dir. Außerdem möchten wir eben nicht die fünfzehnte Emma in unserem Ort bekommen!

Gast

Der Name muss euch gefallen, stimmt schon. Aber man muss auch daran denken, wie es dem Kind mit so einem Namen geht. Das ist wohl auch nicht ganz unwichtig.

Gast

CHAYANNA und CATLINE finde ich noch so ok und vergebbar. Aber STARCHIA gefällt mir überhaupt nicht! Aber du hast recht der Name muss euch gefallen!

Gast

Aber so viele Kritik, wie hier kommt, sollte dir schon zu denken geben.

Gast

Ich erwarte auch gar nicht,dass der Name jedem gefällt. Wäre ja schlimm,wenn jeder denselben Geschmackthätte!

Gast

Mag es den Namen vielleicht geben. Aber nicht alles, was es gibt , ist auch schön.

Gast

Danke,Lia tämii!
Weil er eigentlich auch feststand,aber wir trotzdem auf neue Vorschläge hofften.
Doch,den Namen gibt es. Es ist keine Eigenkreation,wir haben den Namen hier auf der Seite gefunden.

LG,Michaela

Gast

Und warum schreibst du dann, dass der Name fest steht?

Gast

Chayanna ist doch eine Eigenerfindung, Cheyenne gibt es, aber den doch nicht.

Gast

Bei Starchia sind wir uns ehrlichgesagt noch nicht sicher. Chayanna steht zu hundert Prozent fest. Was würdet ihr für Namen dazu nehmen?

Gast

Auch jeder für sich ist stark gewöhnungsbedürftig.

Gast

Die Namen alleine, ok! Aber die passen hinten und vorne nicht zusammen! Sorry...

Gast

Das ist mal ne Kombi, nee, nee, nee !

Gast

Starchia geht ja mal gar nicht!

Gast

Danke für deinen Kommentar,Nora...und naja..für den anderen...Ist wohl unsere Sache..?

Gast

Nee oder???

Gast

Der Name gefällt mir nicht,trotzdem natürlich alles Gute.
Nora mit Hanna und Lea.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf -elle enden?

Ich brauche viele schöne Mädchennamen, die auf elle enden! Bisher hab ich ganz wenige: Marielle, Gabrielle,...

Namensuche

Hallo, ich will gern mal wieder eine Geschichte (vielleicht wird es auch ein Buch, wer weiß??) schreiben. A...

Gabriel & ?

Unser Gabriel, 2 Jahre alt, erwartet eine Schwester. Einer dieser Namen wird's: Alice Ella Esmée Maxine/Max...

Zu dick???

Hi ich bin 13 Jahre alt, bin 1,68 groß und wiege 69 Kilo. Bauchumfang 94 cm Hüftumfang 96 cm und Taillenumf...