ich weiß es gehört hier nicht rein !!!!!!

Gast

Hey ich bin Malea (in 20 tagen 13)
und habe ein kleines großes problem .Und zwar ist mein problem das ich gleichzeitig in 2 Wunderhübsche jungs FABIAN (am 13.8./13) und ERLOND ( seit dem 18.4./13) verliebt bin . beide jungs haben schon gesagt das sie mich gern haben das ist jetzt 3 mon. her seit dem gehen wir fast überall zsm. hin . fabian ist eher liebevoll und etwas schüchtern ,ruig und sehr nett er hat eine tolle Ausstrahlung er besitzt ein grosses haus und hat mehr geld (was eig. keine rolle spielt).Erlond ist eher der frauen versteher sehr beliebt,witzig,klug er ist nicht reich aber auch nicht arm . nach den letzten tollen 3 mon. meines lebens aber hat erlond mein herz zum teil gebrochen . Er hat meiner besten freundin erst seine nummer gegeben ,dan umarmt,ihr auf den hintern gehauen und zum schluss noch ich liebe dich zu ihr gesagt . ich haben ihn auch immer umarmter hat am anfang as gleiche spiel mit mir auch gemacht . ich habe angst ihn zu verlieren ich habe ihn ein wenig mehr lieb gehabt als fabi . fabi ist toll und er hat nicht so etwas gemacht ich liebe beide soll ich weiter um erlond (abküzung.ERL)kämpfen oder zu fabi gehen ich weiss nicht was ich tun soll.
ich hoffe ich habe euch nicht genervt aber ich würde mich um antworten freuen .war einfach mal schön sein herz ausschütten zu dürfen .
lg
malea
mit ihren jungs erl und fabi
und bf lea
ps: ich werde weithin mit lea befreundet sein !

Antworten

Gast

Ist Malea ein Ferienkind mit Langeweile oder sie ist ein Früchtchen mit gleichzeitig nicht allzuviel im Oberstübchen. Ich tendiere zu ersterem. Und, Malea, ein 13 jähriger ist nicht reich und hat ein großes Haus, sondern das haben dann seine Eltern ;)

Gast

Omg ich hoffe du liest das hier noch und ich gebe Missy recht :D das ist total assi was du hier abziehst/abegzogen hast. werd ersma erwachsen ;)

Gast

Taylor wolln wir plaudern?

Gast

There she goes, faking around ohohoh ono o3o

Gast

Ganz richtig es gehört nicht hier her!!!!

Gast

Ähhhhhhhh, ich bin zwölf und habe noch nichtmal EINEN Freund, du spinnst doch! Natürlich kannst du schon einen Freund haben, aber mit zwölf so komische Dreiecks und Vierecks und was weiß ich für Beziehungen, mit Hinterngrabschen und ich liebe dich halte ich für einen ziemlichen Blödsinn!

Gast

OMG!! Nichts für ungut, aber ich finde alleine die Tatsache, dass du über mehrere Monate mit zwei verschiedenen Typen gegangen bist, die das auch noch wissen und normal finden echt schräg! Also, mal sehen...
Erl "liebt" dich, du liebst Erl und Fabian, und Erl liebt auch noch Lea...Es fällt mir schwer das so zu glauben, also...Und ich meine, wirf doch ne münze. Ich meine, wieso sollte der Ratschlag von irgendwem aus dem Internet nützlicher sein, als ne münze zu werfen. Wenn du mit dem Ergebnis dann nicht zufrieden bist, merkst du, dass du das andere willst. Oder so...Mein, Gott...

Siehst du, was du tust? Ich bin normalerweise echt penibel, was meine Rechtschreibung angeht, aber deinetwegen...Alles voller Fehler!

Egal, ich könnte mir im Moment nichts vorstellen, was mich weniger interessiert, als dein Liebesleben...Also! Aber ich habe dir ja schon ne art tipp gegeben!

Gast

Da muss ich Leona recht geben.

Gast

Eine schlechte Rechtschreibung ist kein Zeichen für ein geringes Alter!
Das mal so nebenbei!

Gast

Fake!
Woher sollen wir denn wissen, was du willst?
Werd erwachsen!
Beide Jungs haben jemand Besseren verdient!

Gast

Wenn deine freundin beliebter ist würden doch alle auf sie stehen.
Fake!!!!!!!!

Gast

1. Bin ich nicht beliebt meine Freundin Lea ist etwas beliebter als ich !
2. Bin ich kein FAKE ! okay !!!!!!!

Gast

Aber du hast schon wieder dass falsch geschrieben.Duu bist wirklich erst 9.Du hast recht ,maria.
F
A
K
E
!
!
!

Gast

Aber wenn du doch so beliebt bist,würdest du die ganze Zeit was unternehmen,du mensch ohne Freunde.
Fakerin malea.

Gast

@ maria
selber fake tut mir leid das ich schnell geschrieben habe .........

Gast

@salea ich bin kein fake nur ein mädchen mit einem grossen gebrochenem herzen

Gast

Du bist doch höchstens 9.Deine Rechtschreibung ist schrecklich,Malea.
Fake.

Gast

Ich finde es zwar auch assozial von dir,dass in einem babyforum zu fragen,aber ich würde Fabian nehmen.
Trotzdem glaube ich,dass du ein rießen fake bist.Du bist bestimmt nur ein Mof,der aufmerksamkeit sucht.

Gast

@cons und mar
seit ihr manner oder frauen ?
Ich weiss das erl. mich total liebt und mir auch immer liebes sms geschriebnen hat aber fabi hat das selbe gemacht .nur erl.hat mit mir auch immmer kuscheln wollen usw.......
missy
na dan wen du mehr nicht zu sagen hast
@XY
DANKE für deine meinung

Gast

Also es is wirklich (sorry für die Wortwahl) assozial...! Von erlond! so was macht man einfach nicht!


Ich würd fabi nehmen!
Der is nich son a**** und macht sowas wie erlond nicht!!!

Gast

Hi. wir sitzen gerade in der schule und lesen das!
@missy:
du bist selber assi! -.-

wir sind für erl. er hat dein herz erobert. aber sei vorsichtig mit ihm. ♥ lg. ;*

Gast

Das ist voll assozial.
Woher sollen wir wissen ,wen du willst.Entscheide doch selber.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vornamen

Ich suche für mein neues Baby einen Namen!(Junge)

Ella oder Ida?

Guten Abend welcher von den oben genannten Vornamen gefällt euch besser und warum? Danke und liebe Grüße