Zu dick???

Gast

Hi ich bin 13 Jahre alt, bin 1,68 groß und wiege 69 Kilo. Bauchumfang 94 cm Hüftumfang 96 cm und Taillenumfang 82 cm! Bin ich zu fett, oder bin ich einfach nur ein Teenager mit Pubertätsproblemen? Bitte antwortet mir, dass ist mir ganz wichtig!

Antworten

Gast

Wow! O.O
Wie hast du denn so schnell abgenommen?? Wollen wir schreiben? :)

Gast

56 kg juchu!

Gast

Ich bin inzwischen 15 und wiege jz 58/59 kilo. Will aber mindstens noch auf 55 runter!

Gast

Hey Leute.
Ich weiß, das kommt jetzt sehr sehr unpassend und JA das Thema ist schon lange nicht mehr aktuell, aber ich wollte nur loswerden, dass ich neun-zehn kilo verloren habe. Inzwischen wiege 60 kg bei einer Größe von 1,69.

Ich habe aber trotzdem angefangen, Kalorien zu zählen.


LG Deborah (14)

Gast

Marie (vom 4. September) hat recht. Den BMI bemisst man schon lange nicht mehr cm über 100 gleich Normalgewicht. Aber auch die neue Formel ist nicht unumstritten.

Gast

Esse einfach ganz oft Gemüse und Obst, keine Süßigkeiten! c:

Tanze wenn du Musik hörst! :'D

Esse dein Essen in kleineren Portionen!

Ich bin 12, 1,55 und 35 Kilo. x3

LG

Gast

Sorry, aber ich leide täglich unter meinem Aussehen. Ich bin total verzweifelt. Meine Mutter sagt zwar, ich bin normal gewichtigt, aber ständig steht im Internet ich bin zu dick! Ich esse schon wenig und bewege mich mehr als vorher und das seit einem Monat, aber ich glaube ich habe sogar zugenommen! Wie kann das sein?

Gast

@ Laura

Ich weiß nicht, was du an meinem Ernährungsplan auszusetzen hast! Er sieht vor, dass man sich täglich gesund und ausgewogen ernährt und hat nichts mit extremen Fasten zu tun! Sogar Naschen ist erlaubt!
Wenn man abnehmen will ist es klar, dass man auf das eine oder andere verzichten muss! Warum machst du so eine Tragödie draus, eine Mahlzeit ausfallen zu lassen?


@ Deborah

Meine Formulierung war vielleicht etwas krass, bitte entschuldige! Du bist keineswegs abstoßend dick, hast aber vielleicht ein paar Kilo zu viel, um ans Schönheitsideal ranzukommen! Das kann man ändern! Ich will niemandem etwas böses!

Ich möchte mich bei allen entschuldigen,
die sich durch mich angegriffen gefühlt haben!
Ich wollte nur helfen!

Gast

"Lass das Abendessen so oft du kannst ausfallen!"

Bitte?? Was ist denn das für ein verdammt dummer Ratschlag??

@Deborah: Das ist Blödsinn! Du musst keinesfalls jeden Abend hungern! Abends ist es gut, Eiweiß zu essen, Eiweiß hilft beim Fettabbau. Kohlenhydrate und fettiges eher meiden.

Gast

Etwas kräftig vielleicht, aber nicht dick.

Bei mir ist es so: Alle sagen ich bin total normal doch mein BMI sagt, ich liege im "unteren Bereich des Normalgewichtes"

Bin ich zu dünn, ich finde ich bin sogar am Bauch etwas "moppelig" ( kleines Bäuchlein)

Sonst bin ich ganz zufrieden.

Bin 14 Jahre alt , 1.58m groß und wiege 43 Kilogramm

Bin ich zu dünn? Genau passend?

Gast

Suchst du mit deinem letzten Kommentar Aufmerksamkeit?

Gast

Aber ich esse wenig und bewege mich viel! Und außer mir hat noch niemand gesagt ich bin zu fett! Scheiße, ich hab es immer gewusst! Ich esse ab jetzt nichts mehr, bis ich verhungere!

Gast

Nein, sie ist nicht zu dick, oder zumindest nicht viel. Nach dem Body-Index darf man das an Gewicht haben, was bei ihrer Größe über einen Meter ist, also wenn sie 168 groß ist, dann darf sie 68 KG haben. Sie hat 69, aber das macht nichts, weil sie normalerweise mit 13 Jahren noch wächst.
Und Juli, du bist eher zu dünn für deine Größe.

Gast

Hallo, ich bin Juli, 17 Jahre alt, 172cm groß, wiege 49 kg.
Ja, du bist zu dick, aber ich habe ein paar Tipps für dich:

Trinke NUR Wasser, keine Säfte oder Limonaden, und davon mindestens drei Liter am Tag. Wenn du Hunger hast, probiers erstmal mit Wasser! Das stillt den schlimmsten Hunger! Oft wird auch Durstgefühl mit Hunger verwechselt!
Wenn du Wasser nicht besonders magst, versuchs mit UNGEZUCKERTEM Tee!

Frühstücke jeden Tag ausgewogen und ausreichend! Wichtig: Vollkornprodukte, Vitamine und Wasser! Zum Beispiel ein gutes Müsli mit Früchten und etwas Jogurt, oder ein Vollkornbrot mit Frischkäse und Gemüse! Lecker, gesund, macht satt!

Zu Mittag sollst du nicht mehr viele Kohlenhydrate essen. Fleisch oder Fisch mit Salat und/oder Gemüse und nur wenig Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Am besten sind jedoch noch Kartoffeln! Ausreichend Wasser!
Wenn du das Bedürfnis zu naschen hast, dann nasche sofort nach dem Mittagessen, dann wird der Zucker - vereinfacht gesagt - am besten abgebaut!

Lass das Abendessen so oft du kannst ausfallen! Wenns gar nicht geht, iss einen Salat oder wässriges Obst und Gemüse, zum Beispiel Gurken oder Wassermelonen.

Mindestens eine Stunde Bewegung täglich! Du musst nicht joggen gehen, auch ein Spaziergang reicht!

Halte dich an meine Tipps, und du wirst um vieles glücklicher werden!

Gast

Hallo deborah ich bin auch im Juni 13 gewogen bin genauso gross wie du wiege nur 1o kg weniger .
ich würde vorschlagen du isst weniger usw. ich ahbe einen bmi von 20.5 also iich würde evt. auch selber et3was mal kochen .

lg deine mirabella

Gast

Hallo.
Ich bin 14, 170 und wiege 55kg. Als ich 12 war, hatte ich dasselbe Problem. Ich war 165cm und 65kg. Ich habe dann inerhalb von drei Monaten 10kg abgenommen. Von heute auf morgen hab ich meine Ernährung umgestellt. Viel Wasser trinken, Obst, Gemüse und seeehr viel Sport.

Viel Glück noch!

Gast

Hallo!
http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html
Hier kannst du es ausrechnen.
Ja, du bist etwas übergewichtig, jedoch überhaupt nicht stark. Kocht zuhause deine Mutter? Sprich doch einmal mit ihr! Das du etwas ändern möchtest.. Beweg dich ausreichend, z.B. Schulweg mit Fahrrad und nicht mit Bus/Tram.. Versuch es mit kleinen Umstellung die du in den Alltag integrieren kannst, das reicht vollkommen!

Gast

Dick nicht aber versuche dein Gewicht zu halten. Da du ja noch wächst ist es dann später normal Gewicht.

Gast

Laut dem Body-Mass-Index-Rechner bist du etwas übergewichtig. Du hast einen Index von 24,4. Normal für dein Alter ist ein Wert von 16,1 bis 23.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alec Oliver?

Wie findet ihr Alec Oliver? Nicht als Doppelname, sondern einfach Erst und Zweit Name. danke, Sophie