Gabriel & ?

Antworten

Gast

Ich finde Louisa oder Olivia schön und passend zu Gabriel .

Gast

Gabriel ist ein eher klassischer name.
Da würden Esmee, Maxine/Maxime, Jenna Yasmine und Caitlin nicht passen.
Louisa gefällt mir am besten.

Gast

Louisa oder Ella.
Alice fände ich nur passend, wenn ihr den Namen "Aliis" sprechen würdet.

Gast

Alice 3
Ella 4
Esmée 6
Maxine/Maxime 5
Jenna 6
Yas(e)mine ("Jäsmin") 6
Caitlin 5
Olivia 3
Louisa 1
eindeutig Louisa, die anderen Namen gefallen mir leider gar nicht

Gast

Alice, Esmée, Caitlin und Yas(e)mine ("Jäsmin") passen ja wohl garnicht zu Gabriel

Gast

Jenna ist am schönsten und passt am besten

Gast

Olivia - besser noch Livia
Louisa

Ganz einfach, weil mir die anderen Namen nicht gefallen.

Gast

Maxine oder Jenna

Gast

Jenna finde ich super super super schön
Esmée, zu kindisch, wird nicht jeder richtig schreiben, ich finde den namen seltsam, ich mag ihn nicht
Yas(e)mine sehr schön
Alice/Maxime/Olivia/Louisa nicht mein geschmack
Maxine/Ella/Caitlin ganz okay

Gast

Meiner Meinung nach passt Louisa am besten. Gabriel ist ja nunmal ein biblischer´Name. Dazu würde keine Esmée und auch keine Alice passen. Louisa und Gabriel klingt einfach gut!

Gast

Alice 2
Ella 1
Esmée 6 -
Maxine/Maxime 2+/2-
Jenna 1
Yas(e)mine ("Jäsmin") 2
Caitlin 2
Olivia 3
Louisa 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oh je, wieder ein Junge;)!!!

Hallo! Wir, Michael und Katja bekommen nach unseren Räubern Leonard (9 J.) Jonathan (6 J.) und Valentin (4 ...

Noa Elina/Elina Noa

Welche Kombination findet ihr schöner? Passen die Namen überhaupt? Und wie findet ihr die Namen einzeln? Üb...