Naturverbundener Name

Gast

Hallo,
ich heiße Franziska, bin 17 und im 3. Monat schwanger! Die Schwangerschaft war nicht gewollt, aber jetzt freuen mein Freund und ich uns schon sehr auf unser Kleines!
Wir lieben die Natur und suchen einen frischen Namen für unser Kind, lieber etwas erdig als zu niedlich!
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Danke schonmal im Voraus,
Franzi

Antworten

Gast

Sie frug nach Namen und nicht nach Klugscheißer-Kommentare.

Gast

Wie heißt nun er oder sie ?

Gast

Ich hab da mehrere Namen:

Katara = Wasserfall, Stromschnelle
Lavina = Die Königin, die Göttin
Kyria = Herrin, Frau, Dame
Maleah = frei, Freiheit
Mela = die dunkle, die schwarze
Moria = die Nymphe
Alpha = Führerin, Erste
Ariana = die Ausweg findende
Asta = die Auferstandene
Aristea = die beste
Hela = die Strahlende, leuchtende
Basilea = das Gottesreich, die königliche
Anouk = die sanfte, Tochter des Bären, die Feine, die Liebliche
Victoria = die Siegerin, die Siegreiche
Lita = Sonnenaufgang
Serafina = Engel an Gottes Thron
Erika = Die Hochgeschätzte
Junia = Wunsch, die erwünschte
Runa = Geheimnis, Zauber
Linnea = die Zarte
Fenja = Friede und Schütz
Katniss = Pfeilkraut
Maha: Die schönen Augen einer Gazelle
Yasemin: Blume, Blüte
Kathleen: die Reine, die Unschuldige
Ila: Tochter des Wassers

Gast

Wie wärs mit Liana?

Gast

Ich habe jetzt zwar keinen Namen für dich , aber willst du dir nicht erstmal Gedanken an deine Zukunft machen ? Wirst du die/den Kleine/n überhaupt ernähren können ? Es ist auf keinen Fall böse gemeint , aber denk bitte erst über eure Zukunft nach .
Und Lisa , ich habe auch irgendwie das gleiche Gefühl wie du . Ich hoffe nicht , das das Fake ist !

Gast

Wie wäre es mit:

Alva- Naturgeist
Anthea- Blütenreiche
Asiza- Waldgeist
Cécile- himmlische Lilie
Calantha- schöne Blüte
Chimalis- Elfenblauvogel
Corvina- kleiner Rabe
Derya- Ozean
Emlyn- Wasserfall
Fleur/Flora- Blume
Jolanda/Yolanda- Veilchen/Blüte
Leilani- Blume/Kind des Himmels
Lynn- kleiner Wasserfall
Rabea/Rabia- Frühling
Rhianna- Nymphe/Mondgöttin
Susan/Susanna- Lilie
Zahra- Blüte

Die Namen sind zwar etwas außergewönlich aber haben alle eine schöne Bedeutung.
Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

LG Liv

Gast

Ich glaube, das ist wieder nur irgendein Teenie Fake...
Sobald man genauer nachfragt, weiß sie sicher nichts mehr und hat keine Ahnung vom schwanger sein.

Auch interessant, dass der Name Franzi erst kürzlich in einer anderen provozierenden PE auftauchte...

Gast

Danke an alle für die schönen Vorschläge!
Fauch, danke für den Tipp. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie intensiv wir alle über meine Zukunft nachdenken!

Gast

Doga- Natur
Man spricht ihn aber Doa aus :)

Gast

Du bist im 3. Monat und suchst schon Namen? Willst du dir nicht lieber erst mal Gedanken über deine Zukunft machen?

Gast

Wow, das geht aber schnell! :-)
Ich finde Ylva schon mal ganz toll - erinnert mich an die kleine Ylvie von Wickie :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anton oder Jasper???

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche und wir können uns immer noch nicht zwisch...

Amilia

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Vielen Dank Nora

Namensrecht

Hallo liebe Forumnutzer! Ich habe mal ein paar Fragen zum Namensrecht: 1.Meine Schwester bekommt auch ein B...