Ich würde gerne ..

Gast

Mein Kind Judas nennen!

Antworten

Gast

Ja dann mach doch einfach. Würde mich nicht im Geringsten schockieren. Was ich viel schlimmer finde sind Namen wie Günther, Detlef, Hauke, Horst etc. *schauder*

Gast

Dann tu es doch einfach.
Vom Klang her nimmt sich Judas nichts mit Lukas, Jonas, etc.! Ich finde Judas mal eine erfrischende Abwechslung.

Aber ich lese gerade "Der Name ist in Deutschland als einzelner Name nicht gestattet." Du müsstest ihm noch einen ZN geben. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Hey Ich bins nochmal :) Ich hatte schon eine Plauderecke Namen gesucht geöffnet in dem wir Namen für unsere...

Selma wird Schwester!

Hallo! Mein Name ist Liane, ich habe eine Tochter: Selma (Elina) (4) Nun bekomme ich einen Jungen! Wir freu...

Farbennamen

Hallo :). An für sich gefallen mir Farbennamen für Kinder sehr gut. Was haltet ihr von zB. Lila, Rosa, Blue...