Namen

Gast

Hey
Ich bins nochmal :)
Ich hatte schon eine Plauderecke "Namen gesucht" geöffnet in dem wir Namen für unsere Zwillinge gesucht hatten.
Da wir nun wissen, dass es zwei Mädchen werden (zu 90%), fällt uns die Namenssuche leichter.

Uns gefallen die Namen:
Selina&Milena ganz gut. Doch sind die Namen sich für Zwillinge zu ähnlich?
Was sagt ihr dazu?
Wir finden Aurelia und Alexia auch schön und auch.
Carolina und Emilia gefallen uns gut.
Bitte bewertet doch die Namen :)

LG vanessa

Antworten

Gast

Ich würde kombinieren:
Milena und Alexia
Carolina und Alexia
Carolina und Milena

Gast

Aurelia und Alexia finde ich am Schönsten:)

Ansonsten evtl:
Emilia und Alexia
Emilia und Milena

Mir persöhnlich gefällt Emilia und Alexia am besten, ansonsten Alexia und Aurelia:)!

LG und alles Gute,
Sophia mit Paul, Robin, Ida und Nora

Gast

Carolina und Selina

Gast

Carolina und Emilia!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Carolina und Emilia sind am schönsten :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwillingen!! :)Aurelia und Alexia ist am schönsten.Aber noch schöner finde ich Aurelia und Alexa.
LG Alena

Gast

Am schönsten finde ich die Kombi Milena und Emilia.

Gast

Ja wir wollen auch Zweitnamen, aber die suchen wir dann aus wenn wir die Erstnamen sicher haben :)

Gast

Selina 4 & Milena 2
finde ich als Kombi auch zu ähnlich.
Aurelia 2 & Alexia 2
Kombi gefällt mir auch
Carolina 2 & Emilia 1
Kombi ist auch super

Wollt ihr einen ZN?

Gast

Aurelia und Alexia: Na ja, Alexia ist oke, aber Aurelia :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kimi, teemu

Ich habe heute erfahren das ich mit kind nummer 3 schwanger bin.das geschlecht wissen wir noch nicht.Als ju...

Namen des royalen Nachwuchses

Bewertet einfach mal :-) Belgien: *Elisabeth Thérèse Marie Hélène *Gabriel Baudouin Charles Marie *Emmanuel...