Emma oder Sofia ?

Gast

Hallo!
Ich bins nochmal und wollte fragen welchen Namen ihr am besten findet. Es wäre schön wenn ihr mir Helfen könnt.
lg clara

Antworten

Gast

Ich fände Emma Sofia oder Sofia Emma total schön. Also ein mix aus beiden.
Lg

Gast

Auf jeden Fall Sofia!!!

Gast

Mir gefallen beide Namen recht gut, würde mich aber eher für Sofia, oder Sophia entscheiden.
Lg, Julia

Gast

Hallo Clara! :)
Also ich mag beide Namen wirklich total gern! Nur, steht bei mir Sofia immer an erste Stelle. So soll mal mein erstes Mädchen auch heißen, falls ich mal das Glück haben sollte sie zu bekommen! ;)

Alles Liebe.

Gast

Ich würde auch Sofia wählen, Emma gefällt mir nicht!

Gast

Genau so

Gast

Sofia! Sofia ist ein sehr schöner Name, Emma gefällt mir gar nicht nicht, der hört sich für mich so plump, mollig und ungelenkig an.
Lg

Gast

Nimm Sofia, Sophie ist noch schöner.

Gast

Nimm Sofia - das ist nicht so oft und trotzdem bekannt.
Ich bekomme bald Zwillinge und eine von den Kleinen wird Sofia Alexandra heißen, die zweite Isabella Viktoria.

Lg mit Lukas, Elena und den zwei Mäusen im Bauch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hey, ich bin Mia, 34 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen. Sie sind zweieiig, zwei Mädchen. Nun sind wir ...