Mila-Zoé Victoria ist da!

Gast

Am 31.07.2010 kam unsere erste Tochter Mila-Zoé Victoria zur Welt. Sie war 51cm groß und 3250g schwer.

LG, Erika und Thomas mit Mila-Zoé

Antworten

Gast

Hihi!! ich bin auch am 31.07 geboren! Endlich jemand der an meinem Geb. Geburtstag hat.

Alles Gute,
Melissa

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter . Ich wünsche euch alles Gute.

Gast

Der Namee von Mila ist wirklich schön. Alles Liebe und Gute für Euch!

LG, Viktoria

Gast

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Mila. Die Namen, die ihr gewählt habt, sind sehr schön. Meine Nichten heißen Viktoria und Zoe ;)

Gast

So heiße ich auch und ich kenne noch viele andere Mila-Zoés...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hassnamen!

Welche Vornamen mögt ihr überhaupt nicht und warum nicht?

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

Eure Lieblingsnamen?

Ich bin Clara und würde gerne wissen was eure Lieblingsnamen sind! Weil ich nicht glaube das Daniela der be...