Zweitnamen für Leonie

Gast

Meine Tante bekommt ein Mädchen. Sie möchte es Leonie nennen sucht aber noch einen Zweitnamen habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Danke luna ich werde die kombi meiner tante zeigen.

Gast

Ich habe den perfekten Namen,Leonie Chantal!Klingt doch cool oder?Obwohl ich kein Fan von Chantal bin finde ich mit der Kombie voll schön!

Gast

Finde ich eine sehr schöne Kombination!

LG Leyla

Gast

Was haltet ihr von leonie selina tamara? meine tante hat gesagt sie hätte gerne noch einen dritten namen.

Gast

Danke ihr zwei ich werde die namen meiner tante zeigen

Gast

Sorry, meinte:

Lg Leyla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Lena hat in Oslo gewonnen!

Hurra,Lena Meyer-Landrut hat in Oslo gewonnen! Wie findet ihr das und welche Länder fandet ihr noch gut? Al...

Was passt zu Deik??

Hallo, haben einen kleinen Sohn der Deik heißt. Finden den Name nach wie vor Hammer und sind froh den verge...