Noch ein Baby oder Schluss?

Gast

Hallo! Ich habe zwei Kinder mit meinem Mann und frage mich ob's reicht. Eigentlich schon vom Aufwand her, aber das Herz sagt etwas anderes. Wie erging es euch? Wer hat drei Kinder? Wer hätte gerne viele Kinder? Was muss ich ernsthaft bedenken?

Antworten

Gast

Wenn du eines willst, dann bekomm noch eine.
Ich denke mir, wenn du es zweimal geschafft hast und jetzt wieder eines willst, dann kommst du damit klar... ;)

Gast

Hallo!
Diese Frge wrd hier so oft gestellt... Und jedes Mal wird gesagt, dass wir das nicht für dich entscheiden können, enn so ist es einfach.

Ich weiß auch nicht, ob du mit nachfragen, wem es mit wie vielen Kindern wie gegangen ist, wirklich weiterkommst. Denn all jene, die sich ganz bewusst für 3 oder mehr Kinder entscheiden, sind (zumeist) auch glücklich mit ihrer Entscheidung und würden nichts ändern wollen.
Dann gibt es wieder Fälle, da kommt ein drittes Kind zur Welt, obwohl die Elten bis zum Schluss nicht sicher waren, ob sie das tatsächlich wollen, und müssen kurz nach der Geburt einsehen, dass sie nun mit 3 Kindern leider doch überfordert sind.

Wenn du Zweifel hast, ist das für mich eher ein Zeichen, dass du es nicht aus vollem Herzen möchtest. Aber die endgültige Entscheidung liegt bi dir und deinem Mann.

Gast

Hallo Svantje
Ich habe 4 Kinder! Kinder sind das schönste was es gibt. Noch ein Kind mehr braucht man ein Kind mehr zu unterhalten, aber man wird belohnt von einem zauberhaften, magischem Lächeln:)
Was das richtige für dich ist musst du entscheiden.

Lg Patrizia mit Fabrice Oliver(15), Ramona Lisa(8), Laurenz Eric(5) und Flurina Gianna(10

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Baby schwanger und es wird ein Junge, Könnt ihr die Namen bitte bewerten. d...

Eure Lieblingsnamen?

Ich bin Clara und würde gerne wissen was eure Lieblingsnamen sind! Weil ich nicht glaube das Daniela der be...

Tim-Lukas oder Tim-Felix

Halöchen, Ich bin es wieder. Wir haben uns jetzt zwei Namen rausgesucht, zwischen dennen wir uns nicht ents...