ZN für Lauri

Gast

Ich bin Amelia und suche einen ZN für meinen Sohn Lauri, der in ca. einer Woche zur Welt kommen wird. Es ist also etwas dringend, aber wenn ich bis zur Geburt noch keinen habe, lasse ich es. Vielen Dank für eure Hilfe und Vorschläge! LG Amelia

Antworten

Gast

Vielen Dank an alle! Ich denke, Lauri Marlon wird mein Sohn heissen. Vielleicht ändert sich meine Entscheidung bei der Geburt noch, weil Jonael ist auch sehr schön oder Maxim. Aber das schreibe ich euch noch rein, wie er dann schlussendlich heisst. LG Amelia

Gast

@Kathie: Dominik finde ich zu gewöhnlich, da würde mir anstatt Matthias Matthis besser gefallen. Kjell gefällt mir nicht, Mika ist aber sehr schön.
Danke trotzdem und LG

Gast

Hmmh, was hälst Du von Lauri Matthias, Lauri Dominic/k oder,wenn es etwas nordischer sein soll, Lauri Mika oder Lauri Kjell??
Wobei, Lauri Dominic hat etwas-finde ich :)
Liebe Grüsse,Kathie mit M & M

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...

Erwarte mein fünftes Kind

Hallo liebe Plaudereckler =) Ich bin Vivienne und Mutter von vier Kindern. Nun erwarten mein Freund und ic...

drittes Kind unterwegs

Hallo, nach unseren Söhnen Lukas und Daniel bekommen wir nun noch eine Kind. Was es wird wissen wir noch ni...