Ximea und Xara haben eine Schwester bekommen.

Gast

Hallo,
wir sind Petra und Michael mit Ximea(6) und Xara(3). Jetzt hat meine Frau unser 3. und letztes Kind/Tochter bekommen. Sie heißt Xenia und ist am 21.04.2010 geboren. Sie wog 2570g und war 49cm groß.

Liebe Grüße Petra und Michael mit Ximea, Xara und Xenia

Antworten

Gast

Ich finde nur Xenia wirklich schön. Xara geht so und Ximea klingt ja sehr seltsam.
Aber gut -jedem das seine, aber ich finde es recht affig, wenn alle 3 Namen einen so seltenen Anfangsbuchstaben haben

Gast

Ich finde es Blöd,eure eigene Namen fangen doch auch nicht mit X anals wozu das?

Gast

Super Namen habt ihr. Finde ich gut das alle drei mit X sind.

LG und viel Glück Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

2 schoene namen

Hy, wie findet ihr die namen (und Die namenskombi) JESSICA und SVEN?

Bin 15 und schwanger !

Ich bin 15 und schwanger, weiß nicht vom wem das soll ich abtreiben oder nicht bitte um Antwort Grüße Nina