Ein Name für unser erstes Kind! :) - Teil 2 -

Gast

Vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten in der letzen PE!

Wir hatten leider nicht viel Zeit und konnten deshalb die Kommentare nicht beantworten, was wir nun aber hier machen.
Dank eurer zwar nicht immer netten, aber ehrlichen Antworten und Bewertungen der einzelnen Namen, haben wir uns von einigen Namen getrennt, überwiegend die, die schlecht bewertet wurden, aber auch von die, bei denen wir uns denken 'Zwar schön, aber nicht für unser Kind!' :)

Hier unsere neue Liste:

Mädchen :

Marilena
Annemarie (konnten wir uns einfach nicht von trennen, ist nämlich der einzige Doppelname, der uns zusammen geschrieben gefällt, nicht wie Annalena, Gianluca, usw.)
Jacqueline
Elisa
Ne(e)le
Carmen
Nat(h)alie
Mavy (zur Erinnerung: Gesprochen wird der Name wie das englische Wort 'maybe', nur statt dem 'b' ein gesprochenes 'w')

Jungs:

K/Constantin
Raphael/Rafael
Philipp
Johannes
L(o)uis
Levin

Wäre echt toll von euch, wenn ihr nochmal bewerten könntet! :)

Liebe Grüße & einen schönen Abend

Antworten

Gast

Marilena 2
Annemarie 4
Jacqueline 3
Elisa 2
Ne(e)le 3
Carmen 3
Nat(h)alie 1
Mavy 2

K/Constantin 4
Raphael/Rafael 1
Philipp 2
Johannes 3
L(o)uis 2
Levin 2

Gast

Annemarie und Raphael sind super ;-)

Gast

Marilena - 5
Annemarie - 3
Jacqueline - 5
Elisa - 3
Ne(e)le - 3
Carmen - 6
Nat(h)alie - 5
Mavy - 6

Jungs:

Konstantin - 5
Constantin - 5-6
Raphael - 2
Rafael - 3
Philipp - 3
Johannes - 1++++++++++++++++++
Luis - 4
Louis - 1-2
Levin - 5-6

Lg

Gast

Marilena 1- schön und selten
Annemarie 3- nicht ganz so meins, aber vergebbar
Jaqueline 5- mag ich gar nicht
Elisa 1+ - wunderschön
Neele 3- für ein Mädchen süß für eine Frau nicht so passend( meine persönliche Meinung)
Carmen 4- mag ich auch nicht
Nathalie 2- nett
Mayve 3- finde Maivi schöner

Constantin 1- wunderschön
Raphael 2- nett
Philipp 1- sehr schön
Johannes 3- okay
Louis -1 auch sehr schön
Levin 3- zwischen nett und okay

Gast

Hallo, hier auch mal meine Bewertung.

Marilena 2
Annemarie 4
Jacqueline 4
Elisa 3
Ne(e)le 1+++
Carmen 5
Nat(h)alie 2
Mavy 5

K/Constantin 4
Raphael/Rafael 3
Philipp 1+++
Johannes 4
L(o)uis 1
Levin 1

LG Maria

Gast

Marilena 2
Annemarie 3
Jacqueline 4
Elisa 2
Ne(e)le 1
Carmen 4
Nat(h)alie 1
Mavy 5

K/Constantin 3
Raphael/Rafael 2
Philipp 1
Johannes 2
L(o)uis 1+
Levin 3

Am schönsten finde ich Natalie, Nele bzw. Philipp und Louis.

Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo, ich bin Ella und bekomme Ende des Jahres Zwillinge! ES sollen Mädchen sein, aber ich hab noch keine ...

Eure Meinung ist gefragt!

Hallo, Guten Abend! Ich bin Kathrin(16) und werde im Januar noch mal große Schwester, dieses mal bekommen m...

Eure Zukunftsträume

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt. Hier gibt es ja sehr viele Teenager, und deshalb interessiert mich, w...