Klaus Fischer.

Gast

Der Onkel meiner Freundin ist Klaus Fischer. Mögt ihr ihn? Ich finde den wirklich cool,er ist total nett.
Magda

Antworten

Gast

Ein ziemlich berühmter Fußballer :-).

Gast

Wer ist Klaus Fischer?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleicher Anfangsbuchstagbe

Eine bekannte hat Zwillinge bekommen (w,m) beide Namen fangen mit R an jetzt würde mich mal interessieren o...

Spitznamensuche:D

Ich suche einen schönen Spitznamen für meinen Namen fällt euch was ein??

bitte bewehrten (2)

Hallo also, die liste hat sich ein wenig verändert den jungennamen haben wir (fast) JONAS BASTIAN ALEXANDE...