bitte bewehrten (2)

Gast

Hallo
also, die liste hat sich ein wenig verändert
den jungennamen haben wir (fast)

JONAS BASTIAN ALEXANDER oder
OSKAR ... EMIL oder
OSKAR EMIL ...
welche namen würden passen ?

Mädchenname :
JOSEFINA ... ... oder
JOSEFINA MIA ... oder
ROBIN PIA ... oder
ROBIN ... ...

bitte vervollständigt unsere liste

ZN oder DN :

Annett
Amanda
Cassandra
Samantha

kennt ihr noch andere namen die dazu passen könnten ?

Antworten

Gast

Sie beginnen zwar beide mit Jo, aber zu ähnlich finde ich sie nicht

Gast

Schon gut

würdet ihr Jonas und Josefina an geschwister vergeben ?
falls es ein Jonas wird und Josefina die erste wahl für ein mädchen war nehmen wir Josefina für das nächste kind
aber falls wir drei oder vier kinder bekommen sollten würde z.b. Oskar nicht richtig passen, oder ?

Gast

Der Kommentar war nicht von mir!

von deinen Kombinationen gefallen mir Jonas Bastian Alexander und Josefina Linda Samantha

Gast

Ach nicht schon wieder
dazu will ich eins sagen : ich weiß wie man bewerten schreibt, aber irgentwie kommt immer bewehrten raus

Gast

Lass mich raten: Du hast dich vertippt, als du bewerten schreiben wolltest!

Gast

Josefina Linda Annett
Jonas Bastian Alexander

Gast

LINDA kommt zu der ZN und DN liste hinzu

Gast

Bei einem Jungen wäre ich für Jonas Bastian Alexander und für ein Mädchen Josefina Cassandra Amanda

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...