Sophie Elisabeth, Emma Catharina und Ludwig Maximiliam Theodór sind geboren!

Gast

Gefallen Euch diese Namen
denn ?

Antworten

Gast

Sophie und Emma sind total schöne namen... aber Ludwig ?? Da hätte ich lieber Maximilian an erster stelle genommen !

Gast

Hallo

glückwunsch zu den dreien!
Schade das gefragt wird ob UNS, der COMMUNITY die Namen gefallen :/ Muss doch nicht wirklich sein.. ihr habt euch für diese Namen entschieden und eure Kinder werden sie von nun an tragen.

Aber gut:
Ich finde alle Namen gut. Elisabeth und Theodor gefallen mir am besten. Ludwig hätte ich nicht vergeben, auf keinen Fall an erster Stelle. Emma,Catharina und Sophie find ich viel zu häufig, weswegen ich auch diese nicht gewählt hätte.

Ansonsten: Viel Spaß mit den kleinen. Gesundheit und Frohsinn ;)

Gast

Außer Ludwig alles top.Theodor ist super.

Gast

3-facher Glückwunsch! :) die namen der Mädchen gefallen mir gut, beim Jungen hätte ich mich für Theodor entschieden, aber schlimm oder so ist der Name nicht.
LG

Gast

Die Namen sind nicht ganz so mein Geschmack, aber passen sehr gut zusammen. :)

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön, nur Ludwig ist gar nicht mein Geschmack! Lg

Gast

LOL

Gast

?????

Gast

Wtf?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

Am 1. Juni ist Kindertag

Sicher habt ihr es auch schon gehört oder gelesen: Am 1. Juni ist internationaler Kindertag. Also ich finde...

Name gesucht!

Hallöchen Liebe Benutzer der Plauderecke. Ich bin auf der Suche nach einen Namen für eine Geschichte. -weib...

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...