Bitte diese Namen bewerten...

Antworten

Gast

Nico Fabian
Nina Sofia

Gast

Nico Fabian super!!! 1+++
Luca Fabian Luca mag ich nicht 5

Sara Elena auch super! 1-2
Lia Selina gefällt mir gar nicht 5
Nina Sofia wunderschön vor allem, wenn Sofia der Rufname ist!!! 1*****

Toll fände ich acuh Sara Sofia, wunderschöne Kombi..

Aber wenn ich mich entscheiden müsste bei Deiner Auswahl, dann würd ich

Nico Fabian und Nina Sofia nehmen

LG

Gast

Nico Fabian 5/2
Luca Fabian 3/2

Sara Elena 6/2
Lia Selina 1+/6
Nina Sofia 4/1

FAZIT:
Von den Jungennamen würde ich Luca Fabian nehmen. Bei den Mädchen eine ganz neue Minschung: Lia Elena bzw. Lia Sofia würde mir super, super gut gefallen!

LG

Gast

Nico Fabian 3/4
Luca Fabian 1/3

Sara Elena 4/4
Lia Selina 1/3
Nina Sofia 3/2

Nur Zweitname wird gerufen? Das ist komisch...

Wenn nur die ZN gerufen werden bin ich für Nina Sofia und Luca Fabian. Wenn aber doch der EN gerufen wird, bin ich für Lia Selina und Luca Fabian.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Zweitnamen zu Leena

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars....

ELLANA

Wie findet ihr den namen Ellana?

Namen für unsere Babys

Hallo wir suchen Namen für unsere Zwillinge(herkunft:englisch,spanisch,italienisch) Liebe Grüsse Elen und T...