2.Kind

Gast

Hallo!
Ich heiße Sabine und bin Mutter von der kleinen Merle Emilia (4). Sie ist aus einer früheren Beziehung. Mein jetziger Mann ( Uwe) hat 3 Kinder aus einer früheren Beziehung: Leonie Merit ist 8, Hannah Celine ist 7 und Fynn Luca ist 3. Nun erwarten wir Anfang Februar unser erstes gemeinsames Kind. Den ersten Namen haben wir schon: Stina. Könnt ihr bitte die Kombis bewerten?
Danke und lG Sabine und Uwe + Kids

Antworten

Gast

Hallo!
Könnt ihr bitte nocheinmal die restlichen 3 Kombis mit Begründung bewerten?
* Stina Josephin
* Stina Viktoria
* Stina Paulin
Danke und liebe Grüße, Sabine

Gast

Ach ja, das habe ich vergessen, Stina Paulin ist dazugekommen ;-)

Gast

Danke für die Bewertungen!
Wir haben die Liste auf diese Namen gekürzt:
* Stina Josephin
* Stina Viktoria

Was meint ihr?
Danke und lG Sabine

Gast

* Stina Josephin 1
* Stina Viktoria 1
* Stina Feline 2+
* Stina Marika 2-

Gast

Danke für die Bewertungen!
Wir haben die Liste auf diese Namen gekürzt:
* Stina Josephin
* Stina Viktoria
* Stina Feline
* Stina Marika

Was meint ihr?
Danke und lG Sabine

Gast

* Stina Josephin 1
* Stina Malin 3
* Stina Chiara 3+
* Stina Fabienne 4
* Stina Tabea 4
* Stina Viktoria 1-
* Stina Feline 2-
* Stina Marika 3
* Stina Linéa 3+
* Stina Marie 2

Gast

Danke Alina.
Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
Mir ist auch gerade noch der Namen Stina Paulin eingefallen und ich finde die Namen auch zusammen einfacht tool.
Über weitere Bewertungen würde ich mich freuen.
LG Sabine

Gast

Stina Josephin(e):2-gute Kombi
Stina Malin:2(-)- Malina anstatt Malin
Stina Chiara:5(-)-das passt gar nicht zusammen
Stina Fabienne:3-in Ordnung
Stina Tabea:4-naja, muss nicht sein
Stina Viktoria:1(+)-der perfekte Name
Stina Feline:2-Pheline anstatt Feline
Stina Marika:1(-)-sehr schön
Stina Linea:3-in Ordnung
Stina Marie:3-Maria anstatt Marie

LG Alina

Gast

Pepsy!
Aber ich denke wir haben schon genug Kombis ( ganz unten).
Kann diese bitte jemand bewerten?
Danke und lG Sabine :-)

Gast

Hallo Claudia!
Ich fang mal mit der Ältesten an:
Leonie Merit (Leo): 6.2.00 (3. Klasse)
Hannah Celine: 20.11.01 (1. Klasse)
Merle Emilia: 23.2.04 ( Kommt erst in 2 Jahren zur Schule, wenn Leo in der 5. Klasse und Hannah in der 3. Klasse ist)
Fynn Luca: 7.11.05 ( geht mit Merle in eine Kindergartengruppe, kommt erst in 4 Jahren zur Schule, wenn Leo in der 7. Klasse, Hannah in der 5.Klasse und Merle in der 3.Klasse ist).
Stina wird dann 3 Jahre nach Fynn in die Schule kommen. Alle Kinder wohnen bei uns und alle 2 Wochenenden bei ihrer Mutter/Vater.
Wir haben uns eine Doppelhaushälfte mit 140 qm gekauft. Da es nur 3 Schlafzimmer gab, haben wir den Dachboden ausgebaut. Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Zimmer (das auch unser Arbeitszimmer ist), Hannah und merle haben ein gemeinsames und Fynn und Leo haben eins für sich alleine. Fynn muss sich aber bald mit dem Baby das Zimmer teilen.
LG Sabine und Uwe mit Leonie, Hannah, Merle und Fynn

Gast

Hey!
Wann haben den eure Kleinen Geburtstag und wohnen alle Kinder bei euch?- Haben sie eigene Zimmer?
LG Claudia (frage aus reiner Neugierde)

Gast

* Stina Josephin (e)
* Stina Malin
* Stina Chiara/Kiara
* Stina Fabienne
* Stina Tabea
* Stina Viktoria
* Stina Feline
* Stina Marika
* Stina Linéa
* Stina Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Klischee

Angenommen, eine Mutter schreibt: Unsere beiden Großen (beide 5 Jahre) heißen Zoe-Marie und Mia-Sophie, uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Myriam

Kommentar von Myriam

Bin stolz auf meinen Namen und trage ihn gerne. Vor allem auf die französich/belgische Schreibweise! Dachte...

Mädchenname Romina

Kommentar von Romi

Hey, ich bin voll froh, dass ich Romina heiße! So heißt eben nicht jeder... Aber ein bisschen blöd ist es s...

Mädchenname Aileen

Kommentar von Aileen

Ich bin 9 Jahre alt und finde meinen Namen manchmal etwas doof, aber manchmal auch supi, da es in so selten...