Joshua und Amelie bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo und guten Abend. Wir, Kurt und Linda, erwarten unser drittes Kind. Leider fehlt uns aber noch ein passender Name für die/den Kleine/Kleinen.. Was es wird möchten wir nicht wissen, daher suchen wir nach einem Jungen- und einem Mädchennamen.
Unsere anfangs sehr lange Liste haben wir nun auf jeweils 5 Namen gekürzt. So sieht sie aus:
-Elias
-Nicolas
-Florian
-Kilian
-Fabio

-Fiona
-Melina
-Paulina
-Pauline
-Leona

Bitte nennt uns NUR euren Favoriten aus jeder Liste.

Liebe Grüße, Kurt und Linda mit den Geschwistern Joshua Pascal und Amelie Marleen

P.S. Nach einem passenden Zweitnamen suchen wir erst später. Eventuell auch einer aus der jetzigen Liste.

Antworten

Gast

Kilian oder Nicolas
Fiona

Gast

Oh man schwere Entscheidung.

Elias
Nicolas
Kilian

Pauline
Leona

Kann mich bei denen echt nicht entscheiden - sorry.

Gast

Schwierig! Die Jungennamen gefallen mir alle gut! Würde wohl selbst Elias wählen. Unter den Mädchennamen gefällt mir leider keiner...

Gast

Elias und Fiona

Gast

Kilian und Melina

Komm doch bitte auch bei mir "Finley oder Finlay?" vorbei

Gast

Pauline und elias

Gast

Pauline oder Nicolas

Gast

Elias / Nicolas

Fiona / Melina

Gast

Kilian und Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Georgina

Mir gefällt der Name Georgina supergut. Meint ihr, im deutschsprachigen Bereich würde es richtig ausgesproc...

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...