Verbotene Vornamen

Gast

Ist der Vorname Jay-z verboten ???

Antworten

Gast

@Unter mir: OMG! Was geht denn hier ab?! Diesen überflüssigen Kommentar unter mir bitte löschen, Moderator!!

"Jay-Z ist kein Vorname, sondern der Künstlername eines Rappers, daher erübrigt sich die Frage." Genauso würde ich es auch ausdrücken.

Gast

Jay-Z ist kein Vorname, sondern der Künstlername eines Rappers, daher erübrigt sich die Frage.

Gast

Bestimmt passt für Chinese! Frag mal Standesamt????? Ich weiss nicht ob erlaubt ist. Jay-z Müller usw. Aber die meisten in China erlaubt, ob du Chinese bist???

Gast

Glaub auch...:(

Gast

Würde ich mal stark annehmen! Fragt mal den Standesbeamten/beamtin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwunsch

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ulrike und habe 2 Söhne, Henning und Malte(19). Ich war noch sehr jung, als ich ...

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...

Stephenie? Oder Stephanie?

Der Unterschied liegt nähmlich in der Aussprache... Wir wollen es gern Steffenie aussprechen, also mit dem ...

Ofra ist da...!

Am 1.5.2010 um 12:38 Uhr ist mein kleines Würmchen endlich angekommen (auch wenn sie mit ihren fast 4000g s...