4. Kind im Bauch sucht Namen ! :)

Gast

Hallo Zusammen :)

Meine Mann(Ralf) und ich erwarten am 8. November unser 4. Kind!
Da wir unsüberraschen lassen wollen, was es wird, ist die Namenssuche doch etwas schwieriger, da wir auch noch einen ZN suchen.. ;)

Unsere 3 Kinder heißen Sophie Marie(8), Emma Lilly(5) und Ben Jonas(3).

Uns gefallen leider zu viele Namen ;)

Mädchen:

Mia
Liah
Mara
Lotta
Lena
Lina
Amelie
Melina

Junge:

Lukas
Luka
Dominik
Fynn/Finn
Noah
Mika(sind wir uns sehr unsicher!)

Wir würden uns sehr auf Antworten freuen, da der kleine Wurm ja schon bald kommt.. :)

Ich finde diese Seite total super, da man auch andere Mütter bzw. Väter um Rat fragen kann, die vielleicht auch "Hilfe" brauchen.

Liebe Grüße,
Carina, Ralf, Sophie, Emma und Ben :)

Antworten

Gast

Für ein mädchen Lina oder Amelie, für einen jungen Domenic, Fynn, Noah oder Lukas.

Gast

Ich bewerte sie jetzt mal im Notensystem.
Mia 1-2
Liah 2+ (vielleicht ohne h)
Mara 3-4
Lotta 1-2
Lena 3
Lina 1-2
Amelie 1-
Melina 1-

Lukas 2+
Luka 2-3
Dominik 5
Fynn/Finn 1-2
Noah 1+
Mika 3

Hoffe ich hab euch geholfen

Gast

Ich finde Lotta und Lukas am schönsten und auch sehr passend zu den Geschwisternamen.

Gast

Hallo Carina und Familie :)

Die Namen deiner Kinder finde ich wunderschön! Auch die ihr auf der Liste stehen habt, da ist die Wahl echt schwer..

Mir gefällt Lotta sehr gut! (Meine Tochter heißt auch so ;))
Mia gefällt mir auch super, ist nur leider jetzt sehr oft.
Liah finde ich auch schön und auch die Schreibweise finde ich gut!
Amelie und Melina gefallen mir beide auch super. Haben beide einen tollen Klang und sind nicht so oft :)
Mara, Lina und Lena finde ich gut, aber die anderen Namen finde ich besser :)

Von den Jungennamen gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut.
Noah und Finn finde aber sehr schön!
Mika finde ich gut, mal was anderes.

LG, Doris mit Lukas(7), Lilli & Lotta(5)

Gast

Hab grade wenig Zeit .Ich mag :
Mia
Lotta

Finn
Noah

Gast

Hallo Carina,
Herzlichen Glückwunsch!

Mia 2 passt gut zu den Geschwisternamen
Liah 3 nett, haut mich aber nicht um
Lotta 1 süß wie Lotta aus der Krachmacherstraße-toll
Mara 3 ok aber nicht so passend
Lena 2-3 klassisch schön
Lina 1 gefällt mir einen Tick besser als Lena
Amelie 1 sehr schön und auch passend
Melina 4 gefällt mir vom Klang nicht so gut.

Lukas 3 klassisch aber nicht umwerfend
Luka 2 mit c wäre er perfekt und eine 1
Dominik 3 etwas besonderes aber leider nicht so passend
Finn/Fynn 1-2 ein schöner Name, besonders Finn
Noah 1 passt perfekt zu den Geschwistern
Mika 1 sehr süß

Insgesamt eine schöne Namenswahl. Da würde es mir auch nicht leicht fallen mich zu entscheiden.
Meine Favoriten sind jedoch
Lotta, Lina und Amelie und
Noah, Finn und Mika .
Luca würde mir auch gut gefallen.
LG Amy

Gast

Guten Abend!
Erstmal,eure Kinder haben wunderwunderwunderschöne Namen!! :). Auch die Zweitnamen,einfach wundervoll. Dazu passend fände ich Mia,Lotta,Lina oder Amelie. Voj den Jungsnamen würde ich eindeutig Lukas nehmen.
Leider finde ich aber von den Mädchennamen keinen so schön wie die Geschwisternamen. Wird es sicher einer der Namen?
Due Vorschläge für ZN Folgen noch,wenn erwünscht. ;-)

LG & alles Liebe!
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (6),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2.4.13):)

Gast

Mia 2
Liah 1
Mara 4
Lotta 1++
Lena 3
Lina 2
Amelie 3
Melina 3

Junge:

Lukas 1
Luka 3
Dominik 5
Fynn/Finn 1
Noah 1++
Mika 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Sind recht viele, würde mich aber trotzdem über Meinungen freuen. * Ina * Mariah * Amanda * Anne * Yella * ...

Mädchennamen mit "M"

Hallo! Ich bin Luise, habe mit meinen 31 Jahren bereits zwei wundervolle Mädchen zur Welt gebracht: Marisa ...

Mädchen sucht Namen

Hallo, Wir bekommen jetzt unsere 1. Kind. Es wird ein Mädchen, nun suchen wir Namen. Wir wollen dem Kind nu...