Mädchennamen mit "M"

Gast

Hallo! Ich bin Luise, habe mit meinen 31 Jahren bereits zwei wundervolle Mädchen zur Welt gebracht:
Marisa (4)
Melissa (2)
Nun bin ich erneut mit einem Mädchen schwanger. Der Name sollte wieder mit "M" beginnen und natürlich passend zu den Geschwisternamen sein.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Luise und Robin mit Marisa, Melissa und M....?

Antworten

Gast

Monalisa?

Gast

Upps, es soll nicht Miles sondern Milena heißen, Sorry :-)

Gast

Melina
Malina
Maria
Minja
Miranda
Muriel(müriel ausg.)
Madith
Milla
Milijana
Miruija(mirutscha)
Milena
Marlene
Marlena
Mira
Maribell
Marie
Mandy
Merla
Mischa(benötigt einen ZN)
Marissia
Meline
Marina

Mir gefällt Milena super und passt meiner Meinung nach super zu den zwei Grossen, die übrigens wunder-, wunderhübsche Namen haben. Ich hoffe es hat einen Namen der euch gefällt. Mit ganz lieben Grüssen, Ariana mit Livia&Lorenzo

Gast

Wir haben eine Mariella und eine Maximilia

Gast

Mara
Mathea
Marie
Mareike
Meike
Maya
Mina
Mai
Misam
Mona
Monika
Madeleine
Melanie

Gast

Marleen / Marlene
Milena
Melina
Melinda
Malin
Mathilda
Melanie
Mailin ( gesprochen Mailiiiiiiiiin )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Nachwuchs unterwegs!

Schönen guten Abend, bei uns hat sich für diesen Sommer Nachwuchs angekündigt. Das Geschlecht ist noch unbe...

Name für unser 1 Kind

Hallo in zirka 4 Wochen kommt unser erstes Kind zur Welt und wir suchen immernoch dringend einen Namen. Da ...