Mädchen sucht Namen

Gast

Hallo,

Wir bekommen jetzt unsere 1. Kind. Es wird ein Mädchen, nun suchen wir Namen.
Wir wollen dem Kind nur einen Namen geben.

Unsere Favoriten sind:

Riccarda
Philippa
Samuela
Carla

Wir ihr vielleicht erkennen könnt gefallen uns "härtere" namen sehr gut.

Macht doch bitte Vorschläge.

Vielen Danke Maria

Antworten

Gast

Ich finde Carla und Philippa am schönsten. =)
Von Samuela würde ich dringend abraten, wegen des doch sehr hohen Hänselfaktors.

Gast

Mir gefallen ricarda und carla am besten, wobei mir carla noch besser gefällt.
noch ein paar vorschläge von mir wären:
rebecca (klingt hart aber doch sehr schön)
katrina (nicht so alltäglich wie katrin und katharina)
und
bernadette (ist zwar nicht soo hart, aber meiner meinung nach total hübsch)
viel glück!

Gast

Also ich finde Riccarda auch sehr schön.

Gast

Hallo ich finde Riccarda total toll als Name.Alles liebe und gute.

Gast

Hallo ich finde Riccarda total toll als Name.Alles liebe und gute.

Gast

Ich finde Ricarda schön, allerdings auch mit einem c :-)

Gast

Svenja finde ich toll!!und von euren Namen Riccarda.Alles liebe fúr die weitere schwangerschaft.Jennifer Anita

Gast

Guten Abend!!Riccarda iyt in super schõner name egal was andere dazu sagen steht selbst zu eurer meinung!!Riccarda ist SUPER

Gast

Guten Abend!! ich finde eindeutig Riccarda am schõnsten da es ihn nicht so oft gibt.samuela ist auch toll!!Das sind meine beiden Favoriten.Carla finde ich persõnlich nicht schõn!!Hier noch ein paar namen; Marcella.Fabienne.Floriane.Ich wúnsche euch alles liebe und gute!!

Gast

Ich favorisiere eindeutig Ricarda, aber wie man sieht, würde ich nicht doppel c schreiben. Mit einem c ist die gängigere Schreibweise und dabei würde ich auch bleiben. Ricarda ist ein toller Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bella, Livia und ?

Hallo ihr Plauderecklerinnen, ich erwarte nach meinen beiden Töchtern noch eine kleine Maus:) Wir freuen un...

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Elias oder Luca (oder Adam)?

Ich bins nochmal, habe vor zwei Tagen schonmal gepostet. Welcher der beiden Namen gefällt Euch besser? Elia...