Namenssuche

Gast

Ich bin 19, schwanger und brauche dringend EURE Hilfe!
Mein Freund (22) und ich können uns zwischen folgende Namen nicht entscheiden:

1.Summer-Lynn
2.Summer-Zoe
3.Summer-Rose
4.Summer-Sophia
oder 5.Summer-May

Welchen findet ihr am schönsten???

Liebe Grüße Jasmin und Neven

Antworten

Gast

Toller Name ;)
Fast wie meine Tochter heisst, meine Tochter heisst Sumalee ;)

Gast

Wir haben uns entschieden: die Kleine wird Summerlynn (ohne Bindestrich) heißen, danke nochmal an alle die uns geholfen haben ;)

Gast

Mir gefällt Summer-Rose am Besten
Summer-Lynn und Summer-Sophia sind auch sehr schön :)

Gast

Und damit meinte ich welchen ZN, weil Summer fest steht, dazu kann ich negative Meinungen ab(sonst würde ich nicht fragen), ich hab nicht umsonst geschrieben, das Geschmäcker verschieden sind. Und wenn du ihn nicht magst, ist das doch völlig i.O.

Gast

Hast gefragt, welchen wir am schönsten finden und ich habe darauf geantwortet, dass mir Sophia am besten gefällt.

Wennn du keine negativen Antworten hören willst, darfst du nicht unbekannte Menschen fragen, sondern so viel Selbstvertrauen haben um selber zu entscheiden, welchen Namen du deinem Kind geben willst. Von mir aus auch Pippi oder Urinella.
Wenn er euch gefällt ist das ja in Ordnung . Ich würde mir von anderen auch nicht sagen lassen wie ich meine Kinder nennen soll ( würde dann andere aber auch nicht nach ihrer Meinung fragen und trozige Anworten geben).

Gast

@Sonja Danke, mir ist egal was andere sagen, mir muss der Name gefallen, meinem Freund und meiner Tochter, meine Familie ist auch zufrieden mit dem Namen Summer, weil er selten ist. Danke auch an die anderen hier die den Namen toll finden. Ich wollte ja auch nicht wissen wie andere den Namen finden, sondern welcher ZN am besten zu Summer passt.

Gast

Ich finde Summer-Lynn und Summer-Zoe am schönsten!

Gast

Im moment kommt mir leider das kalte kk wenn ich summer höre. der summer hängt mir zum halse raus.
aber vom klang her finde ich auch summer lynne am schönsten.

Gast

Ich finde Summer-Lynn wunderschön. Hör doch nicht auf das was der/die eine/r schreibt, Summer ist ein wunderbarer weiblicher Frauenname, der auch zu Erwachsenen passt ;)

Gast

Dacht ich mir, dass du nun mit der Unterschichts-Masche kommst.
Blödsinn.

Was sind Unterschichtsnamen? Gibts auch Oberschichtsnamen ? Ja, wahrscheinlich Summer hahaha....

Gast

Jacqueline und Chantal sind für mich *** und deswegen würde ich meine Tochter nicht so nennen ;) Aber jedem das seine, es gibt genug die Summer oder Jacqueline und Chantal mögen. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es auch schlimm ;)

Gast

Mit Pippi und Urinella schon.
Aber Jaqueline und Chantal sind zwei sehr schöne französische Mädchennamen und wesentlich hübscher als Summer.

Gast

Ja dein Geschmack, bestraft wäre das Kind mit Jacqueline, Pippi, Chantal oder Urinella. Trotzdem Danke für deine Meinung.

Gast

Alle nicht mein Geschmack. Der einzige Name der mit gut gefällt ist Sophia, mit deinen Vorschlägen ist das arme Kind ja sein Leben lang gestraft.

Fehlt nur noch Summer-Rain !

Gast

Ich wäre für Summer-Lynn oder Summer-Sophia =)

Gast

Summer-Lynn!

Gast

Hallo Jasmin
Ich persöhlich finde am schönsten Summer-Sophia und Summer-Rose.
Wäre nett wenn du mal bei mir vorbei kommen würdest "Unsere Tochter such noch nach einem Namen !! "

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

Hey!

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes ...

Unangenehme Situation

Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin schwanger (im 3. Monat) und mein Mann Michael behauptet s...