Henriette oder Justice?!

Gast

Welchen sollen wir bloß.nehmen!?

Antworten

Gast

Finde den Namen auch besser als Justice. Justice geht gar nicht!!
Lg,Lea

Gast

Glückwunsch. Gute Wahl!

Gast

Danke an alle neuen hilfreichen Kommentare.
Wir haben uns nun entschieden,unsere Tochter wird Henriette Marie heißen. :)
Vielen Dank euch allen!

LG,Miriam & Hannes mit Henriette Marie. :)

Gast

Lass sie doch Kommis schreiben soviel sie will.
Du tust es doch auch.

Gast

Henriette Marie gefällt mir viel besser. Oder auch Henrietta Marie.

Gast

Selbst keinen Namen haben, aber über andere herziehen - peinlich.

Gast

@@Tanja

Tanja reimt sich auf Panda??
Ich wollte ja nur mal so vorhersehen, dass das Kind am Ende vielleicht als "fette Henriette" durchs Leben ziehen muss. Muss nicht passieren, aber kann. Kinder sind nunmal sehr grausam und haben Ausdauer. Unfassbare Ausdauer, man glaubt es gar nicht. :(

Gast

@ @ Tanja
Tanja reimt sich nicht auf Panda xDxD

Gast

JAAA wir wissen jetzt dass du solche komischen Namen toll findest, dir kann es doch gar nicht komisch genug sein. Da brauchst du nicht dauernd -zig Kommis schreiben. Und deine Begründung ist albern. Übrigens, Tanja reimt sich auf Panda. Na und? Deswegen mag ich den Namen trotzdem!

Gast

...also Henriette gefällt mir persönlich besser.
Oder meinetwegen auch Henrietta.

Gast

Ich kenne ne Henriette. Die hatte nie Probleme mit ihrem Namen und ist auch nicht gehänselt worden.
Es reimen sich alle Namen auf alles mögliche und man kann gar nicht auf alle Reime kommen, die möglich wären.

Gast

Justice reimt sich auf nichts. Henriette reimt sich auf "fette". Kinder sind so grausam. Dann doch lieber "Gerechtigkeit" heissen. :)

Henriette Marie = H&M :(
Justice Sophie - superschön!

Gast

Henriette!

Gast

Danke für alle Bewertungen!
Habt ihr jetzt vielleicht noch Lust,die Zweitnamen zu bewerten?

Henriette Marie Justice Sophia



Danke!
Der errechnete Termin für die Kleine ist übrigens schon der 1.11.12! Also dir Zweit drängt etwas.

Lg,Miriam.

Gast

Guten Abend!justice finde ich wirklich ganz toll ausergewöhnlich aber hat ein wow effekt klingt super schön.Henriette gibts schon so oft.in meinem kiga gibt es 4 mädchen die so heissen.justice gibts dagegen nicht bei uns.daher ist justice ganz klar super toll.

Gast

Henriette ist ein klangvoller Name, Justice ist die englischsprachige Bezeichnung eines Begriffes.

Genügt diese Beschreibung, um zu ahnen, welchen von den beiden ich besser finde? ;-)

Gast

Guten Abend!justice finde ich wirklich ganz toll ausergewöhnlich aber hat ein wow effekt klingt super schön.Henriette gibts schon so oft.in meinem kiga gibt es 4 mädchen die so heissen.justice gibts dagegen nicht bei uns.daher ist justice ganz klar super toll.

Gast

Henriette!!
Sehr schöner Name

Gast

Sehr eindeutig Henriette! Toller Name!
Justice ist absolut grausam,sorry.
LG,karin

Gast

Ganz klar Justice! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo! Ich habe bereits zwei Kinder, Fabian ist 15 Jahre alt, Finnja ist 4 Jahre alt. Nun erwarte ich mein ...

Linn oder Jette?

Hallihallo, unsere beiden Kinder Felix(13) und Marie(5) bekommen noch eine kleine Schwester, zur großen Fre...

Was ist das Beste?

Moin Moin, liebe Plaudereckler und Namensinteressierte! Ich bin Jen(Jennifer) und mein Mann Lukas und ich e...