Katzennamen

Gast

Hey,
ich weis, dass das hier ein Babynamen-Forum ist, trotzdem hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Demnächst bekomme ich eine zweite Katze und ich schwanke zwischen zwei Namen.

NILA und NALA

Sie sind beide sehr ähnlich, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Welchen findet ihr denn besser? Wäre lieb, wenn ich mir helfen würdet.

LG Cat

PS: Falls es euch interessiert, meine andere Katze heißt Lola xD

Antworten

Gast

Nala

Gast

Leider leider ist auch hier die Meinung geteilt.

Ich hoffe, wenn sie dann wirklich bei mir wohnt, werde ich den passenden Namen finden.

Trotzdem zähle ich weiterhin auf eure Meinung.
Und danke an alle, die mir schon geantwortet haben.

@ Fauchi Vielleicht schüttelst du jetzt vor entsetzen den Kopf, aber das Kazten Namen indenen ein i vorkommt lieber mlgen wusste ich noch nicht.
Damit hat Nila einen Vorsprung, denn ich möcht ja das die kleine ihren Namen mag : )

LG Cat

Gast

Mir gefällt Nila besser,und ich finde,es passt auch besser zu Lola.
Nila & Lola. Perfekt ;)
LG !

Gast

Finde auch Nala besser und süßer ;)

Gast

Nala!!!

Gast

Nila.
Katzen mögen Namen in denen ein i vorkommt.
Mir gefällt er auch weit besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückt nach HSM!

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Mädchenname mit S gesucht!

Hallo ihr! Ich bin vierzehn Jahre alt und schreibe im Moment eine Geschichte über eine Teenagerschwangersch...

Gleicher ZN/DN?

Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage, und zwar: Kann man Geschwistern den gleichen ZN bzw. DN geben? Zum...

Babys vegetarisch ernähren?

Hallo.Die Frage geht an alle,die gerade ein kleines Kind Zuhause haben,oder schon ein größeres. Mein Sohn i...